• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine neuen Aufträge :(

Tobias777

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
33
Hallo,

ich habe bei GTA 4 folgendes Problem:
Habe die Mission Pest Control fertig, die Mission Entourage (die laut Komplettlösung danach kommen soll) auch schon weil Gambetti mich vorher schon angerufen hatte (das ist die Mission wo man diesen Bobby Jefferson zum Rathaus bringen soll und unterwegs angegriffen wird) und jetzt bekomme ich keine neue Mission mehr :( Hatte nach Pest Control nur noch die Attentäter Missionen die hab ich aber auch schon alle gemacht :( Und auf der Karte ist auch nichts. Kann echt machen was ich will bekomme keinen neuen Auftrag :(
Kennt jemmand dieses Problem vielleicht und weiß eine Lösung ?? :(
Hab auch keinen Save mehr von irgentwo mittendrin müsste von vorn anfang :(

MfG Tobi

Edit: Hab auch schon alle mal angerufen.. ohne Erfolg. Und falls das relevant sein sollte, ich spiel die PS3 Version
 
ich hatte genau das selbe Problem an einer anderen Stelle...versuch mal mit Leuten auszugehen oder fahr mal ein Rennen falls Du das länger nicht mehr gemacht hast! Manchmal dauert es auch einfach ein bischen bis Du deinen nächsten Auftrag bekommst!
 
SPOIL

solltest du schon das Heroin von der einen tussy abholen die in der Mission stress mit Little Jacob hat?

Die mission wo dir von der Michelle das zeugs geklaut wird?

wenn nicht musst du vllt mal wieder mit Michelle ausgehen


SPOIL


oder mal mit Kate ausgehen!

oder einfach mal ein paar leute anrufen und nach einen job fragen, beim brucie ein rennen fahren oder mal die E-Mails lesen.

SPOIL

hast du auch schon den Job gemacht wo du dich im internet bei Lovemeet anmelden sollst und dich mit den typen treffen sollst?
Vllt musst du ja das machen?

SPOIL
 
E-Mails geprüft?

Mal allen antworten und sonst warten.
 
Ja aber wenn du doch die Komplettlösung hast oder kennst, weisst du doch, was als nächstes kommen muss bzw. wer den nächsten Auftrag gibt. Ich würde mir jedenfalls erstmal die Zeit vertreiben, vielleicht einfach mal auch die (blauen) Nebencharaktere besuchen. Du solltest übrigens nie in der unmittelbaren Nähe eines anstehenden Auftrags sein. Wenn du in der Komplettlösung nichts findest, kann ich mir allerdings vorstellen, dass durch die vertauschte Reihenfolge ein Trigger/Schalter nicht gesetzt wurde, um eine bestimmte Mission anfangen zu können. Das wäre wohl ein Bug - dann kannst du es im Grunde mit deinem ältesten Spielstand noch mal versuchen und dann in anderer Missionsreihenfolge.
 
yeahh geht wieder :) also hab ne ganze menge zeit vertrieben hat aber nix gebracht aber hab durch zufall also beim vorbeifahren :lol: gesehn das da so ein pfeil is für missionen vor dem krankenhaus wo dieser Gambetti liegt und dann gings wieder aber mir wurde auf der karte dafür nichts angezeigt und z.b. auch im taxi stand da nich Gambetti zum anwählen naja egal jez gehts wieder und wird auch normal wieder alles auf der karte makiert :p trotzdem thx an alle :)

edit: hab die komplettlösung nicht und die braucht man ja eig nun wirklich nicht so schwer is gta 4 auch nich :D hatte nur im inet bei einer komplettlösung geguckt als das nich weiter ging weil wollt gucken ob man irgentwas bestimmtes vlt machen muss bevors weiter geht deswegen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
seebart schrieb:
den Teil im Heli finde ich ziemlich schwer!

Fand ich anfangs auch, zumal mich Jimmy immer mit seinem Raketenboot abgeschossen hat! ;)

Du musst dicht hinter dem Boot bleiben und die Geschwindigkeit an das Boot anpassen, dann trifft er Dich nicht! ;)
 
Ich habe das gleiche Problem, nach Pest Control kommt bei mir auch keine Mission mehr... bin jetzt schon über 2 wochen dran... aber nix passiert! außer ein paar Anrufen von Bruce, Roman, Carmen und Kiki kommt da nix. Finde aber auch keine Missionspfeil vor nen Krankenhaus und U.L hat mich auch nicht angerufen... außer um mir zusagen, ich soll mich ruhiger verhalten... kann mir jemand helfen oder sagen wo der Pfeil sein soll wo ich drauf fahren/gehen muss? Bitte helft mir!

Ps: und ja habe die ganze Tankstelle in die Luft gejagt und alle gekillt... habe jetzt auch schon alle Nebenmision und die freunde gefunden und befragt...... aber da tut sich nix... rein garnix!


Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben