Mein messenger öffnet nicht mein posteingang?!

V.I.P. 1

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
30
Hallo Leute

Seit einiger Zeit will ich durch den Msn Messenger in Meine E-mail Posteingang zugreifen wo das auch nur natürlich beim messenger geht und ich klicke auf das nachrichten symbol aber keine Seite wird geöffnet und die Mails die ich bekomme sind wichtig.
Bitte dringen um Hilfe
(Benuzte den Messenger 9)
 
mein bruder hat das uach mit msn 8.5...
wollte da die tage 9 drauf machen, jez lese ich das hier hmmm
aber neuinstallieren solte helfen vieleicht(?)...
oder haste was im internetexplorer umgestellt?
werde auch mal die tage damit beschäftigen und wenn einer ne schnelle lösung hat wäre auch gut *gg*

ps: wenns wichtige mails sind kannste auch selber vorerst die post abholen im browser -> http://www.hotmail.com/
 
und ihn ganz normal öffnen geht auch nicht? :freaky:
Kriegst du irgendwelche Fehlermeldungen?
 
Hallo V.I.P. 1

Habe das Problem auch aber es gibt noch einen anderen Weg, ins E-Mail Postfach zu kommen und zwar wenn du ins Internet auf die Msn Startseite gehst und dort in der Liste auf "Hotmail" klickst. Dort kannst du dich dann mit deiner Adresse anmelden.

Hoffe, konnte helfen.

MfG Batista0102
 
live mail mit installieren . muss man nicht über den browser gehen . genial einfach ;)
 
Zurück
Oben