• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Sicht bei Dead Space änderbar!?

lumpengott

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
23
Hallo, habe mir Dead Space gekauft und ich habe es im Spiel nicht gefunden, daher die Frage an euch: Kann ich die Sicht im Spiel ändern, so das mein Charakter auf der rechten Seite des Bildschirms ist!? Auf der Xbox 360 etc soll das änderbar sein, dann ja eig auch beim PC, oder!?
 
Das Spiel ist geil. Die etwas "komische" Sicht trägt erst zu der super Athmosphäre bei, wie ich finde. Als Ego-Shooter wäre das Game nur halb so genial. Resident Evil war bestimmt das Vorbild, was die Perspektive betrifft.
 
Das Spiel ist wirklich hammer. Der Überraschungshit des Jahres, meines erachtens ...
Die Kamera lässt sich aber nicht verstellen. Jedoch gewöhnt man sich sehr schnell dran und später merkt man auch das die Perspektive optimal ist.
MfG
 
@All: Er möchte die Kamera nicht ändern.
Nur den Charakter rechts, anstatt links haben.

Ich habe aber leider nichts gefunden.
 
Ich spiele 16:9. Was meinst du genau?
 
Und ... aufm PC ist nur Qwertz1 nutzbar ... also die vorgegebene Steuerung ....
 
Ich spiele mit Gamepad... ;)
 
Ja Gamepad ist in der Tat bei diesem Spiel von Vorteil gegenüber der schwammigen Maussteuerung.
 
Ihr solltet die VSync ausstellen, danach ist die Maussteuerung spürbar besser.
MfG
 
@ Herzstaub:
Mal unter C:\Users\"Name"\AppData\Local\Electronic Arts\Dead Space (Vista)
in der settings.txt den Eintrag Control.MouseSensitivity = 0.50000000 auf 1.00000000 ändern.
Das soll helfen.
 
.VonYc. schrieb:
Ihr solltet die VSync ausstellen, danach ist die Maussteuerung spürbar besser.

Nicht andersrum, Vsync AN?
Im Game aus aber im Treiber an meinte ich.
Weiss nicht mehr genau, eins von beiden bringt jedenfalls deutlich was da.

Seit GTA4 kam nicht mehr angerührt, erinnere mich darum gar nicht mehr, aber werde das auf jeden Fall auch weiter und zu Ende spielen später, ist wirklich der Überraschungshit 08!
Bin richtig froh kam ich nur bis Level 4 vor GTA, da kommen ja noch einige dann zum Glück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben