Filezilla bricht Serververbindung ab

Levicondize

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4
Habe das Problem, das wenn ich über Filezilla was auf meien Webspace hochladen will, dass Filezilla während des Uploads aufeinmal die Meldung gibt: Cannot accept more than 4 Connection.

Also ich kriege meine Dateien nicht auf den Webserver weil es immer abbricht wegen dem oben genannten Fehler.

Ich bin bei One.com, liegt das vielleicht an denen oder, ist da was in Filezilla falsch ?
 
Levicondize schrieb:
Cannot accept more than 4 Connection.

Akzeptiere nicht mehr als 4 Verbindungen heißt du übersetzt.


Gehe auf Bearbeiten/Einstellungen/Übertragung/Maximale Anzahl gleichzeitiger Übertragungen und stelle das auf 4 ein.
 
Oben im Menü mal auf Warteschlange und den Haken bei "Mehrere Verbindungen nutzen" wegmachen ;)
Bei Filezilla natürlich.

//edit: Ahh kein Wunder, dass lukys Lösung bei mir nicht geht. Hab noch die 2.2er Version :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben