[The Pacific] Neue Serie der Band of Brothers Macher

Gonzo71

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
21.766
HBO, Playtone und Dreamworks produzieren nach Band Of Brothers eine neue, zehnstündige, Weltkrieg 2. Serie.
Ausführende Produzenten sind auch dieses mal Tom Hanks und Steven Spielberg.
Der Name lässt natürlich darauf schließen das es sich um den Krieg der USA im Pazifik gegen die Japaner handeln wird.

Trailer

http://www.pacificfans.com
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Pacific_(miniseries)#Broadcast

Freu mich schon wien Schnitzel auf diese neue Serie.
Mal schauen wann die dann bei uns anlaufen wird, vor 2010 aber sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache!

Wusste ich gar nichts von. Aber freue mich jetzt auch voll drauf. Wird bestimmt wieder eine sehr geile Miniserie :):):):):)
 
Lt. Epidosen-Guide erhält Peleliu 3 Folgen und Iwo Jima und Okinawa nur jeweils eine Folge ? :confused_alt:

Abwarten, könnte was werden.

Die hätten mal noch Terrence Malick mit an Board holen sollen. ;)
 
Band of Brothers war auf jeden Fall klasse, total gut gemacht und wenn es in der Art dann mit The Pacific wird, dann geil!
Wann sols denn erscheinen?
 
Nein, ist ein neuer.
Danke Mr. I. :daumen:

Serienstart in den USA wird nicht mehr dieses Jahr sein, Tom Hanks sagte wohl in einem Interview März 2010.

Und mit 200 Millionen Dollar die bis dato teuerste Mini Serie allerzeiten. :o
 
Geile Sache, hatte da noch gar nichts von gehört.
Nur 2010 in den USA wird dann wohl nicht vor (Ende) 2011 in Deutschland werden.
Vielleicht sieht man ja auch n paar bekante Gesichter aus BoB, wenn ich mich richtig erinnere sind die ja am Ende, als der Krieg in Europa zu Ende war in den Pazifik geschickt worden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben