• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Filme auf 360 von Festplatte gucken?

cb_1os

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
576
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, Filme / Musik etc. auf eine externe Festplatte zu kopieren, diese an die Xbox 360 anzuschließen und mit dieser auf einem Fernseher wiederzugeben.

Wenn ja, welche Filmformate unterstützt die Xbox 360?
AVI? Nur WMV-HD?

Grüße
 
soweit ich mich erinnern kann, ging das bei manchen Festplatten, bei anderen nicht. Ich mache das über einen usb-stick, klappt sehr gut. Formate sind unter anderen wmv, mpeg und avi, aber musst du mal im netz suchen
 
Buttkiss schrieb:
soweit ich mich erinnern kann, ging das bei manchen Festplatten, bei anderen nicht.
Das geht definitiv nicht. Man kann AudioCDs auf die HDD der 360 als wma rippen, aber das war's auch schon. Alles andere geht ausschließlich nur über XboxLive-Angebote, wenn man es auf die HDD bekommen will.
 
@ Thorgal:
Das sagt er doch auch nicht, oder?

Er sagt nur, dass er glaube zu wissen, dass manche externe Festplatten anerkannt werden, manche aber auch nicht, um damit Filme etc. wiederzugeben.
 
Zurück
Oben