• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brennende Fahrer?

haGisson

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
228
ich bin gestern von charge island richtung bohan gefahren und habe auf der abfahrt ein auto am linken heck gerammt. daraufhin ging der fahrer des wagens in flammen auf und stürzte sich aus dem fahrenden auto. leider habe ich die record funktion ausgeschalten, sonst könnte ich ein video davon uploaden.

ist euch schon ähnliches passiert? da es ziemlich witzig aussah würde mich interessieren ob das nur ein bug war oder ob sowas reproduzierbar ist.
 
AW: Brennende Fahrer???

Ist mir schon oft passiert, scheint wohl daran zu liegen das man das Auto an einer Stelle trifft, was dann zu diesem "Defekt am Auto" führt.
 
das sind einfach nur einige effekte. Das soll so sein.

Ist aber ne gute sache. bringt mehr individualität rein. wobei ich das eher unlogisch finde aber naja.
 
Ja, ist mir auch hin und wieder passiert. Finde ich eigentlich ganz witzig, aber auch leicht unlogisch.


Aber soetwas? Brennende Motorradfahrer? Ist mir vor kurzem passiert ist das ein Bug, oder wollen die nur Ghostrider spielen:freak:
 

Anhänge

  • gta burning people 3.jpg
    gta burning people 3.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 274
Ist ja mal echt witzig... aber habe ich auch schon beobachtet bzw. ist mir auch schon passiert :D
 
@Fresh.D

das sieht aber eher aus als würde das motorrad gleich mit abgebrannt sein. Weil ist ja dann normal das die menschen mit verbrennen :)
 
Keinen Molotov, aber habe den Raketenwerfer benutzt, aber die haben sich keinen Stück bewegt bzw. die haben sich nicht einen cm von der Stelle bewegt während der Explosion.
 
Zurück
Oben