Bootloader externe Festplatte löschen

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Ubuntu auf meine externe Festplatte installiert aber dann wieder gelöscht weil das doch nicht so mein Fall ist, jetzt habe ich auf der externen Festplatte aus den ganzen Partitionen wieder eine gemacht, allerdings ist dort noch der Bootloader von Ubuntu drauf, wie bekomme ich den runter? Bringt es was wenn ich unter Vista bei Datenträgerverwaltung (siehe Screen) Volumen löschen mache? Ich würde die Festplatte gerne komplett löschen, das nix mehr drauf ist.

Als ich unter Datenträgerverwaltung geschaut habe, ist mir aufgefallen das auf meiner normalen Festplatte eine Partition mit 11,73 GB vorhanden ist, ohne Namen (siehe Screen), was ist denn damit? Ich kann mir nicht erklären wo die her kommt. Ich habe nur eine Festplatte drin und die ist geteilt (C, D), kann ich die löschen ohne das etwas passiert?



Wäre für Hilfe danbar!

Liebe Grüße
FlyestAngel
 
Einfach löschen und mit der vista dvd den mbr wieder herstellen, wenn es in die Hose geht.

Gruß
 
Zurück
Oben