• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

social club funktioniert nich mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkBlack

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
6
hallo,ich hab ein problem mit dem social club wie auch mit games for windows live.sobald ich eine der andwendungen starten will stürzen sie ab.beim social club kommt sofort RSGC funktioniert nicht mehr.Bei Games for Windows live öffnet sich wenigstens noch ein fenster und denn komm GfW live client funktioniert nich mehr.ich hab den aktuellen gta patch drauf,hab den social club gepatcht hab gfwlive gepatcht und den aktuellen nvidia treiber 181.20 drauf,sowie net frame work 3.5.gta lief die ersten beiden tage problemlos.dann wollte ich gemütlich 1,2,3,4 ganz viele stunden gta zocken stürzt das spiel nach ungefähr 1minute ab.spiel neugestartet konnte ich noch die nächste mission machen wieder abgestürzt.daraufhin hab ich net framework 3.5 installiert.als ich dann den rechner neugestartet habe kamen gleich die oben genannten fehlermeldungen.ich hab auch das komplette spiel schon neuinstalliert hat aber trotzdem nichts geholfen.rockstar meinte man solle die kindersicherung prüfen aber da ich admin bin is die nich eingeschaltet.
mein system:
amd 64 x2 6000+
nvidia geforce 8800gt 1024ram
4gb ram
vista 32 bit

ich hatte auch gelesen das es probleme mit gamepads etc geben sollte könnte es an einer lachesis maus oder g15 tastatur sonst noch liegen?
hoffe jemand kann mir helfen
 
Hab mich auch net anmelden können, da es an der 95 er ip liegt und rockstar irgendwie die ip sperrt...
lösung:: das programm CyberGhost runterladen,,, installieren,, Account machen,, den Basicbutton drücken,,
Basic reicht,,, dann bekommt man eine andere ip... 215. blabla... dann in gta4 einloggen , juhu,, es geht,,,dann aus dem spiel wieder raus oder schon vorher, sobald man eingeloggt ist. den Cyberghost wieder schliessen,,

http://www.cyberghostvpn.com/anonym_surfen.php das programm


http://www.esl.eu/de/forum/7/6948/56...sit=1232291422 die seite,die ich im netz glücklicherweise gefunden habe.....

die anderen lösungen hab ich gar net probiert.....

viel spass
 
Die Suchfunktion hätte weitergeholfen, das Thema wurde hier schon geklärt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben