Servergesuche/Erfahrungsberichte

Matriach

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1
Mahlzeit und Guten Abend die Herren u. Frauen.

Evtl kann einer mir bei einem kleinen Problemchen helfen.

Ich suche derzeit gute Serveranbieter die nicht all zu teuer sind.

Ich möchte dort demnächst ein eigenes kleines open source MMORPG Projekt online bringen habe aber diesbezüglich noch keine passenden anbieter gefunden weil meißt zu horrende Preiße u. da Spiel erst langsam anlaufen muss ect ect usw pepe.........Es sollte am besten ein root-Server sein der mindestens Ubuntu, Fedora, Debian, oder openSuSE Linux als Betriebssystem hatt.
Ich brauch am besten unbegrentzen Traffic oder zumindest so viel wie halt geht. Ein Athlon oder Opteron sollte es schon sein leg mich aber da nicht genau fest, Dual Core versteht sich von aleine ^^
Da das MMORPG hauptsächlich auf Java basierd muss ich dort aufm server mindestens mit C, C++, Java, Python arbeiten können sprich zu keinen Probs sollte es kommen.

Hatte an sowas hier Gedacht, da ich aber noch nie selber einen gemietet habe bin ich mir halt einfach nicht sicher ob der Preiß angemessen ist oder übertrieben oder vieleicht doch passend wäre? Mich würde es halt einfach ärgern wenn ich irgendwo dann doch das selbige finde und das zu einem anderem atraktiveren Preiß. Deshalb frag ich bei sowas lieber drei mal rum.^^
https://www.server4you.de/de/dedicated/ ... products=3
Ich hatte da den ProServer von Dell im Auge zu je 59Euro im Monat.

Falls also wer recht gute und zuverlässige Anbieter kennt immer nur her damit.
Danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich kann dir noch OVH ans herz legen

http://www.isgenug.de

die Isgenug reihe is für kleine leute

haben zwar keine gaming pings ( stehen in frankreichen )
aber für deine dienste dürfte es reichen

dazu noch server4you und strato haben keine echte traffic flat übersteigst du dort die 1-2 TB im monat stellen sie die server anbindung auf 10 mbit

mfg
 
Zurück
Oben