• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Underworld Outfits

Haunter1982

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.292
Hi Leute, im Internet gibts ja schöne Outfits zum Download, kann man irgendwie im Spiel die Kleidung wechseln?

Wenn ich mir zum Beispiel ein Outfit für den Badeanzug runterlade und im Level hat sie aber die Hose-Top Kombi an, kann man das irgendwie umstellen das sie dann im Level auch nen Badeanzug trägt?
 
hi...könnte mir jemand bitte erklären wie ich neue outfits in dem spiel tomb raider underworld reinmache...danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
nun...kommen die outfits dann am amfang des levels,wo man sich die kliedung aussucht,oder wo?weil das geht irgendwie nicht bei mir :D
 
...vielen dank für deine antwort, ich "kämpfe" noch ein bisschen um alles zu schaffen aber ich danke dir für deine hilfe...
 
So...
Erstens, bitte den "Ändern" Button benutzen.

Zweitens. Funktionieren tut das nur so: wenn du den Badeanzug im Spiel auswählst, kannst du nur ein modifiziertes Outfit verwenden welches den Badeanzug ersetzt (z.B. andersfarbiger Badeanzug) steht öfters dabei welches Outfit im Spiel ersetzt wird. Bei Underworld ist es leider nicht mehr so wie in Anniversary oder Legends das man einfach das Outfit für jedes Level einzeln wählen kann. Leider....

Natürlich sollte das Outfit auch für Underworld und nicht für Legends oder Anniversary gemacht worden sein. Und dann sollte es auch funktionieren.
 
es ist wirklich sehr nett von dir,für deine Hilfe.Aber ich weiß nicht so genau wie man das ersezt.
Ist das bei underworld was anderes?
 
nein, Texmod öffnen, die TRU.exe im Programm-Verzeichnis suchen, anschließend den Mod (outfit) auswählen und auf "run" klicken. Level anwählen wo das Outfit vorkommt (Badeanzung z.b. im ersten Level... usw...) spielen.
Dann sollte es gehen.
 
Gerne, freut mich das ich helfen konnte!
 
nein leider nicht, wenn du dem englischen etwas mächtig bist, ist auf der Seitewww.tombraiderhub.com eine Anleitung. Muss man irgendwie mit Texmod die Textur aus dem Spiel extrahieren und dann kann mans ändern.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen.
 
Zurück
Oben