• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vintage Games

Morani

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
217
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach den guten alten Vintage Games ala Blood, Blood2 The Chosen,
Doom1, Blake Stone etc. Das sind alles wunderbare Uralte verpixelte Spiele :)

Habe schon gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Habe zwar Blood1 auf CD, aber dank meiner damaligen extrem schlampigen aufbewahrung der CD ist diese nu kaputt und nicht mehr zu gebrauchen :(

Habt ihr vielleicht eine ahnung wo man diese noch herkriegen kann?

LG
Morani
 
Offiziell wirst du die wohl kaum noch irgendwo finden. Vielleicht auf ebay, wobei das bei den genannten Spielen schon wegen der USK Freigabe nicht einfach sein sollte.

Das Zauberwort heisst Abandonware.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware

Da gibts viele Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen z.B.
http://www.abandonia.com/de
http://www.the-underdogs.info/

(Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forumregeln da die Links sich rechtlich in einer Grauzone bewegen.)
 
Zurück
Oben