4670 als austausch für X1950 XT?

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
Ich habe letzte Woche die x1950 xt eingeschickt und heute diese mail bekommen:

was meint ihr soll ich mich auf den Tausch einlassen? Kann man sagen man will die karte nicht und verlangt das Geld zurück (abzgl. WErtverlust natürlich) Ich stecke momentan im Prüfungsstress und komme nicht zum Spielen :)
was meint ihr?

Wir haben für Sie diesen Reklamationsaustausch:

vom 15.1.2009 vorliegen.

Leider ist das Produkt:

G256P Sapphire (R) X1950XT 256MB 2xDVI/ViVo

nicht mehr lieferbar. Wir möchten Ihnen deshalb das
Produkt Club3D HD4670 512MB mit Artikelnummer 20204 als
Ungleichtausch anbieten.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit diesem Artikel
einverstanden sind.

Für Ihre baldige Rückmeldung schon jetzt vielen Dank!
 
Frag doch nach ob du gegen Zuzahlung eine 4850 bekommen kannst, dann würde es sich noch mehr lohnen, aber die 4670 dürfte auch schon ordentlich schneller sein!
 
Die 4670 ist meines wissens nach irgendwo zwischen der 3850 und der 3870 angesiedelt und damit deutlich schneller als die 1950XT

Herzlichen Glückwunsch also
 
Würde wie snaapsnaap nach fragen aber wenn du "nur" schon die 4670 bekommst ist das eine grosse Gewinn an leistung!
 
Oder durch noch eine geringere Zuzahlung ne 4830 die dann ca. doppelt so schnell sein dürfte wie deine x1950xt. aber auch die 4670 sollte um einiges schneller sein sein die x1950xt. die ist auf dem Niveau einer 3850 512Mb und diese ca 20-30% schneller als die xt.

mfg
 
Frag am besten nach, ob du vielleicht die Powercolor PCS bekommen kannst. Die ist richtig schön leise

Ist nen guter Tausch. Mit der Karte macht man nichts falsch (über die Kühllösung kann ich bei dem Modell nichts sagen. Kenn nur die sehr geringe Lautstärke der PCS)
 
joa der tausch ist nicht schlecht das stimmt, ich würd es so machen
 
ich würde allerdings, so wie H€553 schon richtig geschrieben hat, ebenfalls fragen, ob auch die Powercolor PCS verfügbar ist.

Die Karte habe ich beim meinem Bruder verbaut und sie ist aufgrund ihres alternativen Kühlers nicht aus einem geschlossenen System heraus zuhören.

MfG
Shadow79
 
Ich danke ihnen für die schnelle Bearbeitung meines Garantiefalls.
Ich möchte Sie fragen ob es die Möglichkeit bestünde, mir eine Gutschrift zu erteilen. Ich würde gerne eine andere Grafikkarte bei Ihnen bestellen, die meiner Anwendung mehr entspricht.
Für ihre baldige Antwort bedanke ich mich im Voraus.

kann ich so abschicken? wie sagt man so schön: nur bares ist wahres :D
 
keine idee oder anmerkung?
 
Eine verbesserte Version (Rechtschreibfehler):

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Bearbeitung meines Garantiefalles bedanken.
Jedoch entspricht die Karte nicht ganz meinen Vorstellungen und so habe ich die Frage, ob es eine Möglichkeit einer Gutschrift ihrerseits gibt, damit ich mit dieser Gutschrift eine andere Grafikkarte bei Ihnen erwerben kann.
Für ihre baldige Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

..."
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben