Warten bei Download

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hallo,

habe mal ne Frage : seit wann muss man denn hier bei CB auf die Downloads warten? Es ist mir das erstemal aufgefallen als hier Windows 7 zum download stand! Da dachte ich ja noch, "OK" bei Win 7 wirds wohl normal sein. Aber jetzt passiert das fast bei jedem anderen download auch, hatte das früher nie und ich nutze CB schon etwas länger! Ist hier irgendwas umgestellt worden?

Gruß
 
Warum warten? Der Download-Server ist leider ausgelastet.
Wenn du nicht warten möchtest, kannst du den Download abbrechen.
Steht doch unten angegeben.
 
Ja ich weiß das man den download auch abbrechen kann! Mir ging es nur darum, ich lade jetzt schon seit Jahren bei CB und noch nie musste ich warten! Aber in letzter Zeit passiert das öfter... seltsam...
 
Wenn zur selben Zeit hunderte von Benutzern Windows 7 runterladen + noch die normalen Downloads, die immer laufen, ist klar das es den Server überlastet ist.
 
nur mal so aus interesse, warum hostet CB immer noch win 7 ?
das ist doch wie man sieht einen unheimliche auslastung der Server, außerdem kann man es bei MS direk mittlerweile mit Fullspeed laden ?
 
Zurück
Oben