Fragen zum: Lenovo 3000 N200 TY2EPGE

philip-2000

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
108
Hey,

Wollte mir bald einen Laptop anschaffen, nicht zum spielen, spiele eh nie etwas. Jetzt suchte ich eine lange zeit und traf auf das hier:

http://www.cyberport.de/item/1112/1...T2390512MB120GB15WXGAGF7300gBTDOS.html?APID=6

Gut Preis stimmt, will nicht über 400 EURO!!

Doch ab und zu ist mal ein kleines spielchen mit drinne, kann ich damit: Counter Strike: Source, Counter Strike 1.6 und Trackmania zocken? - Sind so die 3 Spiele ich am meisten Spiele

Zum Laptop kommt dann noch 2 GB Ram. - Kann ich dann die oben gennanten Spiele, spielen?

Kann mir vielleicht sonst noch einer etwas über diesen Laptop sagen? - Ob es sich gut drauf schreiben lässt, leisigkeit etc?

Zum vergleich habe jetzt eine Geforce 7050 512mb Speicher (on board) in meinen PC

Danke schon mal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler!)
also bei dem preis machst du sicher nix falsch. schönes gerät und ausreichend leistung für die genannten spiele. aber aufpassen, das n200 gibts auch mit intel gma x3100 grafikkarte, die hat bei weitm weniger leistung !
 
die 3 spiele die du nennst laufen, aber sie ruckeln teilweise und das ganze ist echt enttäuschend ;) spaß macht das auf jeden fall nicht!
 
Zurück
Oben