Neue ATI Mainstreamkarte?

Könnte das die neue 40nm GPU sein? RV740 oder so?


mfg
 
Wenn mans googled, kommt auch nicht viel bei raus, nur ein weiteres us forum hat auch nen beitrag, dass ne HD4675 dabei sei...
würde fast nicht sagen, das es ne40nm gpu ist, mehr so ne weitere karte mit erhöhtem takt, um vlt irgendeine geforce wegzubatteln ;)
 
hmm sie ist aber wahrscheinlich erst seit kurzem dabei.

vllt für die "prototyptester". ich bin mal gespannt, was draus wird.
 
Leute freut euch nicht zu früh

Was fehlt in der Liste??
Genau die HD4650

das ist einfach ein Tippfehler 4675 sollte wohl 4650 heißen

weil sonst ist die HD4650 immer mit aufgelistet nur da nicht ;)
 
gefreut hätte sich sicher keiner von uns, oder?? aber wäre ein momischer tippfehler, meinste nicht, statt eine 50 eine 75 zu schreiben?
 
die 4650 sollte ja demnächst DDR 4 statt DDR3 bekommen...denk dass das die Ursache sein wird...
 
@ R O G E R

Das scheint es zu sein, ist mir nicht aufgefallen das die HD4650 fehlt. Somit scheint das Geheimniss gelüftet zu sein ;).

--------CLOSE-------
 
Tipp fehler sind halt meistens momisch
 
zocker85 schrieb:
die 4650 sollte ja demnächst DDR 4 statt DDR3 bekommen...denk dass das die Ursache sein wird...

Da liegst du mittelschwer daneben. Nicht die 4650, sondern die 4670 soll mit DDR4 kommen. Nicht von ATi, sondern als Eigenentwicklung von Sapphire. Bzw. gibts die schon zu kaufen. Insofern kann das auch nicht die Ursache sein.
 
Zurück
Oben