Googlemail reaktivieren

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit einen Gmailadresse angelegt. Da ich das Konto nicht benutzt habe, habe ich es schließen lassen.
Jetzt möchte ich dieses Emailkonto wieder haben. Wenn ich ein neues erstelle, dann sagt mir Googlemail, dass dieses schon vorhanden ist. Kann eigentlich nicht sein, da dieser Name eindeutig und eigentlich nur einmal ist, aber egal ;)
Jetzt habe ich einfach mal aus Interesse ein Passwortrecovery gemacht, doch da sagt mir Google, dass es diese Email überhaupt nicht gibt.

Wenn ich eine Email an diese Adresse schicke, dann wird sie auch nicht zugestellt. Also muss sie ja noch frei sein.

Gibt es eine Möglichkeit, die Adresse wiederherzustellen?
Wie lautet denn die Emailadresse vom Googlesupport?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bei allen Anbietern, wird auch bei Google - eine vom Anwender oder vom Anbieter gelöschte Adresse - auf mehrer Monate/Jahre hinaus nicht neu vergeben.

Daraus ergibt sich genau die Situation, wie sie von Dir beschrieben wird.

Einige Mailanbieter unterscheiden bei einer erneuten Freigabe der Adresse auch, wie die Nutzung war. Als Haupt - oder Nebenadresse, als Funmail ... aber teilweise auch danach, ob es sich bei der Adresse um einen Klarnamen wie Max.Mustermann, oder nur um Schnubbel.Wubbel, Tazefatz ... handelt.

Blattwerk
 
Zurück
Oben