Firefox Offline

michaeldr

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
108
Hey Leute, brauch auch mal wieder eure hilfe^^
Habe das Problem das wenn ich ein video im internet vorraus laden lasse wird es zunächst im cache gespeichert.Die datei habe ich auch im Cache ordner gefunden. Nach einiger zeit wurde die datei aber nicht mehr größer, als das Video dann komplett vorrausgeladen war ist die datei verschwunden aber irgendwo muss diese doch noch sein?!? Ich kann schließlich das video noch komplett ansehen. Habe etwas von einen offline cache gelesen! Ein Ordner!?! Wo finde ich diesen?
Oder wo finde ich diese datei?
Möchte gern diese datei rauskopieren.
Benutze Firefox 3.0.5
Win Xp SP3

Bin dankbar für jede Antwort ;)
 
okay hat sich soweit erledigt habe die datei gewunden jetzt besteht aber ein neues problem die datei ist da bloß wenn ich versuche diese zu kopieren kommt eine fehler meldung " Datei wird noch von ein andern programm verwendet " ( browser) wenn ich diesen aber schließe verschwindet die datei wie bekomme ich die datei kopiert?
 
Zurück
Oben