Livestram von Rally Dakar

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
hi,

ich suche einen Livestram von der Rally Dakar.

Also nicht irgendein einen Euro-Sport Livestram, von dem dann mal um 23 uhr was von der dakar kommt.

Einen "rund um die uhr" Rally Dakar livestram.
 
Aber bei EuroSport wird doch ab 23 uhr (glaub ich) eine stunde lang die dakar live gezeigt, usw..
 
Vll wollen die kameramänner aber auch mal Feierabend haben =) Vor allem inna Wüste.
 
Du kannst auf der offiziellen Dakar Seite dir Live Tracking Informationen und die Zeiten anschaun, aber nen Livestream gibts natürlich nicht. Was soll denn da kommen? Es sind einige wenige Kamera Männer die an zentralen Punkten stehn und Hubschrauber die tasgüber die Bilder aufzeichnen, die dann abends für die Berichte zusammengeschnitten werden. Das einzige was bei Eurosport live ist ist der Kommentar bzw die Interviews aus dem Biwak.
 
Zurück
Oben