• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BenQ E2400HD mit Xbox 360 hat jemand die Kombi ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.184
Okay frage hier nochmal nach.

Meine TFT suche geht weiter.

Wollte mir eventuell den BenQ E2400HD kaufen besonders für meine Xbox 360 über HDMI.

Hab jetzt gegooglet und von einem User erfahren der mit der Kombi schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Bild soll schlechter als auf einem HD ready TV ausschauen auf den Benq soll es mit der 360 so matschig und mehr aliasing aussehen. trotz 1080p 60 hz

Kann das jemand bestätigen ? Nutzt jemand zufällig dieses Gerät für seine xbox360 ?
 
Ich danke dir ja den test habe ich gelesen da kommt das teil ja eigentlich gut weg...

ich habe halt nur die eine bemerkung von einem user gelesen und der beschrieb die probleme, viellleicht hatte der ne serienstreuung ?


Aber wenn hier jemand mit dem Gerät und ne 360 ist bitte bescheid geben ob es lohnt
 
Also jetzt mal scharf kombiniert:

Die XBox hat einen Hardwareupscaler, also werden alle Spiele auf 1080p hochskaliert, wenn du das wünscht. Das Signal muss also nicht vom Bildschirm skaliert werden und das was dargestellt wird ist das gleiche, was auf einem 52" FullHD dargestellt werden sollte. Entstehendes Aliasing sollte daher nicht vom Monitor erzeugt werden. Wenn du noch fragen hast, empfehl ich dir diese im betreffenden Thread im Prad-Forum zu stellen, dort antwortet dir auch der Redakteur und noch andere Leute, die an diesem Gerät interessiert sind bzw. es schon besitzen. Vielleicht kommst du da weiter.
 
Ich habe mir den jetzt einfach mal bestellt vielleicht hatte der eine ja ein Montagsgerät oder was weiß ich.

Habe ja 14 Tage Umtauschrecht fals das Gerät nicht zusagt.

Aber wie du schon sagtest sollte eigentlich nicht anders auf einem HDTV ausschauen.
 
Zurück
Oben