nvidia 181.22 beta wie findet ihr denn?

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
also bei mir is es so, das mein haubtproblem bei grid und win vista war! das ist jetzt weg:(((,ich spiel grid mit 60 frames(1680x1050 @ultra high) ...juhu endlich mal was gescheites von nvidia:)
 
kann bei meinen games die ich derzeit spiele nicht wirlich einen leistungsvorsprung merken. mmh könnte aber auch an meinem system liegen.
 
bei mir taktet der im Idle nicht runter, genauso wie der 181.20whql. Daher bleib ich beim 185.20beta, da funzt wenigstens das runtertakten und auch sonst bin ich mit dem Treiber zufrieden.
 
Ich bin beim 3DMark06 vom ca.4600 auf 5100 gestiegen. 4600 waren aber auch wenig, waren früher mal knapp unter 5000. So hoch war der noch nie bei mir mal schauen wie der sich in Spielen aus wirkt, hab den Rechner mal ein bischin aufgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@paulaner68

echt? Bei mir tut sich leider auch nach mehreren Minuten nichts :( Beim 185.20 beta wird ebenfalls wunderbar nach spätestens 30sek. runtergetaktet. Hab ja extra mehrere Minuten gewartet und den Takt angestiert ^^
 
@matti30
was nimmst du für ein tool? ich hab evga 1.33!
 
ich nehm das Zotac Firestorm und everest in der Sidebar. An den Tools liegts aber nicht, weil des von evga zeigt das selbe an. Nämlich, dass der Treiber im Idle nicht runtertaktet.
Zotac Firestorm nutz ich eigentlich nur zum Lüfterregeln und übertakten ;)
 
wir ham ja fast die gleichen karten oder? verstehe ich jetzt nicht ganz,wenn du denn treiber probieren möchtest lösch doch mal die anderen tools ,und mach einfach nur mit dem evga 1.33!
 
naja, hab die "neue" 260iger in 55nm. Aber den Stress tu ich mir net an, ich lass den Treiber drauf und gut ist. Leistung hab ich ja auch so genug. Mal sehn, was die Karte packt, wenn da der Wasserkühler noch draufkommt ;)
 
oki doki:),sag mal wie ist eigendlich der 185.20beta? hättest vielleicht nen link für mich?,würde den dann auch mal gerne testen:)
 
Drecks Treiber, kannst bei installieren ned mal entscheiden wo er ihn installieren soll.
Jetzt such ich ihn und find ihn ned im C: Verzeichnis weil er nicht im üblichen Nvidia Ordner ist. xD

(Vista64 Version)
 
was hats eigendlich mit dem preformence installer auf sich? der funzt net!
 
keine Ahung, hab ich noch nicht probiert. Hauptsache, die Karte taktet im idle runter ^^
 
Zurück
Oben