• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt es noch Splinter Cell Double Agent?

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
Wie gesagt, lohnt sich das noch, habs glaub ich mal fürn 10ner gesehen.
 
Lohnen tut sich jedes Spiel...es kommt immer darauf an,wie man es selber findet und ob es einen überhaupt interresiert...also kaufs dir einfach fürn 10ner und gut ist
 
Fürn 10er, klar... Was kannst du falsch machen? Und was heißt noch? Ein gutes Spiel wird mit der Zeit nicht schlechter oder?
Splinter Cell gab es zwar schon in besserer Form, aber DA ist trotzdem gut. Grafisch auch der beste SC Titel...
 
ich meinte ob des noch leute online spielen? bei Chaos Theory kann des ja mal bis zu 2 stunden dauern bis man mal einen gefunden hat, hab grade erst wieder ne stunde rumgelungert in der kacklobby. Und ob man da viele Ports freischalten muss und son zeug, ob des halt einfach zu handhaben ist.
 
das spielen kaum noch leute ;) haben ja noch nie viele gespielt ...
 
Also der Singelplayermodus is meiner Meinung nach schon 10€ wert.
Ich find es is der beste Teil der Serie.
 
Ich finde das mit den Interaktionen bei Chaos Theory iwie besser, da hatteste dann da rechts oben übersichtlich des zeug und wennde deine waffe bestücke, auswählen wolltest hatteste sone schöne leiste wo alles übersichtlich ist. Auch das mit dem *wie stark man dich sieht* und mit dem *wie laut du bist* fand ich auch besser, das alles sieht man bei DA ja gar nicht mehr, da is nur noch son hässliches rundes ding das ständig grün, gelb oder rot ist. Ich find das iwie kagge. Oder wenn man zum beispiel ne Tür aufmacht, dann muss da extra noch nen finger auf die pfeiltaste legen um etwas anderes auszuwählen usw. Das nervt voll.
 
Mein erster SP-Teil, und ich war begeistert!. Teil 3 war ähnlich toll,, dann zweiter dann erster. Also, der letzte Teil ist für mich de rBeste. Die Grafik ist umwerfend!
Atmo ist umwerfend, und alles ohne Monster und allerlei Firlefanz

gruß
jan
 
Hab Teil 1 und 2 auf PC gezockt, den 3er auf der XBOX danach keinen mehr :)
waren aber alle gut und das ist der 4. sicher auch :) sagen ja auch einige hier.. und ein Zehner ist nicht die Welt!

Hat ja auch seinen reiz oder?:p Wird dir sicher gefallen (sonst lies dir auch rezensionen durch gamestar, pcgames usw.)
 
Ich habe das Spiel für 10 € gekauft aber das ist leider total verbugt und mies programmiert.na ja für 10 €.ich habe viele abstürtze bekommen wenn ich das Spiel auf max_Einstellung stelle
 
Zurück
Oben