PCIe PCIe2 HD4670

f@llo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
921
PCIe1 HD4670

hallo,

ich möchte mir eine HD4670 für meinen alten rechner kaufen (nach und nach aufrüsten)

ich habe ein 380w netzteil weis nicht welcher ist aber schon 5 jahre alt

brauch ich für die HD4670 einen PCIe stromstecker am netzteil

ist es schlimm dass mein mainboard kein PCIe 2 unterstützt?

falls ich ein neues netzteil brauche welches müsste es sein dass es mein altes mainboard unterstützt?

mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein braucht kein PCIe Stecker. Die benötigt weniger als 75W.
PCIe 2.0 wird nciht benötigt, läuft auch auf älteren PCIe Ports.

Ob das Netzteil reicht kann man so schlecht sagen, da müsste man schon das genaue Modell wissen oder zumindest die Leistungsdaten.
Aber die Graka ist ja kein Stromfresser. Ein gescheites 380W Netzteil wird reichen.
 
also ich werde morgen nochmal schauen welches es genau ist

bin momentan nicht zuhause...

aber da ich auser dem p4 welcher um die 100w brauch nur eine festplatte und ein dvd brenner drin
 
Mach dir mal keine Sorgen. Die HD4670 ist so sparsam, die kann man mit beinahe jedem Netzteil betreiben.
 
und welches model der hd4670 wäre zu empfehlen?
 
Zurück
Oben