Kein zugriff auf Steam

S

Straßdörfler

Gast
Hi,

Also das Problem habe ich jetzt schon seit einem tag, noch kurz die eckpunkte:

1. Kann mich mit 2 steam accounts nicht mehr anmelden (verbindung zu steam servern gescheitert)
2. Das passiert auf 2 rechnern unabhängig.
3. Kann ich auch nicht auf belibige steam seiten mittels IE oder FF zugreifen, es lädt einfach nicht( gleiches spiel mit dem iPhone).
4. Wenn ich über den proxy www.cantbustme.com draufgehe, zeigt er mir die steamseiten wieder an.
5. Ein freund hat auch das problem, dass er nicht auf die website kann, aber bei ihm startet wenigstens steam( wohnt aber 30km weg).

Wo liegt jetzt das problem?
Ist steam immo generell betroffen, oder haben die serverausfälle ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist bestimmt bei 1und1....

90% aller 1und1 kunden haben immo das problem
 
World of Warcraft geht jetzt auch nimmer -.-

son drecks Provider... :(
 
Danke für den Thread !! War kurz davor mein PC Platt zu machen...

Wenn ich über nen VPN connecte gehts, nur nomrla nicht (1und). Das gleiche mit Rockstar Social Club.

Ausserdem ahb ich das Phänomen noch, wenn ich mich per VPN einwähle, die anderen nicht mehr ins Intern kommen. Sind zwar verbunden und so, aber ie6 oder ff öffnet keine seiten mehr. wtf ?
Habe ne Fritzbox 7170 (bereits merhmalige resetet und andere Firmware versucht) und 2 PCs per Wlan Stick

Edit:// Hier sind noch andere Geschädigte http://forum.chip.de/dsl-provider/problem-steam-liegt-vlt-provier-1122166.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn auch jemad der bei spielen nicht rein kommt, nich mal auf die internet seite zum jeweiligen spiel...
was is das? warum spiel + inet seite?
wie lange geht das schon und wie lange soll das noch dauern?
und warum nur spiele und deren seiten?
wollen die traffic sparen um ihr konto zu füllen oder was is das für n trick?

ps übern proxy ereicht man die inet seite von wow zb noch... dns server down bei 1u1?

edit kollege schreibbt gerade das es an der ip von 1u1 liegt ... 1u1 hat einem kunde geschrieben das man sich an valva etc wenden soll...
die scheinen zu faul zu sein und weisen das problem von sich lol obwohls viele verschieden spiele betrift.... lächerlicher anbieter rofl...
naja zu den ip´s er schreibt das liegt an daran wenn die ersten 2 zahlen der ip 95 sind.... er resetet jez so lange bis er ne andere bekommt dann soll das wieder gehen... ich schreib gleich obs hilft... und proxys gehen auch.... liegt aber an 1u1 da is was nich in ordnung aber sie weisen es von sich -.- wie gut das ich bei den affenladen nich bin^^


UPDATE -> es geht seit vorhin wieder!
der witz an der sache ist das 1u1 das erst auf blizzrd schieben wollte (wow update) doch als auch steam, rockstar und amazon nicht mher zu erreichen waren mussten sie ihren fehler zugeben und handeln da diese firmen geld damit verdienen -> sie haben es zum laufen bekommen!
ROFL wie gut das ich niemals bei united internet unterschreiben würde das die abzocker sind weis man ja aber das da auch noch aussfälle die über 1 stunde sind is echt mal lol :D

UPDATE2 -> zu früh gefreut, kollege schreibt gerade in msn, homepage von wow und amazon gehen wieder, das dns problem besteht weiterhin :evillol:

UPDATE3 -> jetzt aber wirklich gerade meldung bekommen das wow etc wieder am start sind :D
und mein kollege somit wieder wech lol :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht steam und gta4 wieder...
 
Zurück
Oben