• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD4 "unable to connect to host"

GaoZu

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
77
Hi

vor ein paar Tagen kam mein COD4 game of the year edition UK Version für die PS3. Wenn ich ihn einen Zufallsserver suchen lass klappt auch alles wunderbar, inerhalb weniger sekunden bin ich auf dem server und kom auch ins Match. Wenn ich allerdings versuche eine einladung eines Freundes (DE Version) anzunehmen kommt immer "unable to connect to host". Ich habe schon versucht bei meinem Router alle möglichen Ports freizugeben (in NAT und Firewall) und zu guter letzt auch mal testweise die Firewall komplett abgeschaltet. Hat alle snichts gebaracht. Der Verbindungstest der PS3 zeigt alles als "erfolgreich" an mit NAT Typ 2. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
 
Passiert das bei jeder Person? Egal ob Gb o DE
 
Ich hab nur freunde mit der DE-version. Falls jemand auch die UK version hatte könnte man das ja mal testen
 
ich habe die engl. version und bei mir geht das auch nicht, iuch bekomme ne einladung und es kommt die nachricht unable to connect to host
 
Zurück
Oben