Von NTFS zurück zu Fat32?

YourOStupidity

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
258
Hallo, ich habe meine Corsair Flash Voyager 16gb vor kurzer Zeit ins Fat32 Dateisys, mit hilfe von "convert", umgewandelt. Leider kann unser DVD Player ihn jetzt nicht mehr erkennen. Habe gehöhrt, dass es kompliziert ist wieder "zurückzuwandeln", kann aber leider keine Anleitung oder ähnliches finden. Hoffe ihr könnt helfen!
 
häääö
windows explorer=> rechts klick=>formatieren=> ins ntfs formaten ende
 
Denke mal Du hast einen Denkfehler,
vor kurzer Zeit ins Fat32 Dateisys, mit hilfe von "convert", umgewandelt.
man kann nicht von NTFS auf Fat32 convertieren, Du hast es bestimmt von Fat32 auf NTFS convertiert.
 
Sry falsch geschrieben! Also habe den stick von fat32 zu ntfs formatiert und will ihn jetzt von ntfs zurück zu fat32
 
Die Konvertierung war irgendwo unnötig. Daten auf Platte retten, FAT32 formatieren, Daten zurückspielen.

Analog dazu jetzt genau andersrum ....
 
Unnötig war die nicht da ich, bspw. kein images mit 5gb speichern konnte. Ok blöd von mir kann ja einfach, wie ihr schon gesagt habt, formatieren! Hatte jetzt nur nach nem tool gesucht!
 
Gibt es denn auch ne möglichkeit meine olle wd my book 250 zurück ins fat32 format zu bringen, ohne die daten verschieben zu müssen?
 
Mit entsprechenden Tools soll das gehen (aber immer mit einem Risiko).
 
Gibt es denn auch ne möglichkeit meine olle wd my book 250 zurück ins fat32 format zu bringen, ohne die daten verschieben zu müssen? Dann muss ich nämlich die filme nicht immer auf den stick ziehen!
 
bei 250gb weis ichs nicht, es könnte sien das fat32 nur bbis 128gb unterstützt
 
Lest doch mal vernünftig ..."wieder zurück zu fat32", d.h. sie war schonmal im fat32. Die frage war nicht ob fat32 250gb unterstützt, sondern wie ich sie von ntfs wieder zu fat32 bringen kann ohne daten verschieben zu müssen.
 
DeutscherStahl schrieb:
Unnötig war die nicht da ich, bspw. kein images mit 5gb speichern konnte. Ok blöd von mir kann ja einfach, wie ihr schon gesagt habt, formatieren! Hatte jetzt nur nach nem tool gesucht!

Ich meinte mit "unnötig", dass die Konvertierung nicht nötig war, sondern hätte auch per Formatierung durchgeführt werden können (mit vorheriger Sicherung).
 
Fange aber nicht an es mit Partition Magic zu machen, mit dem Stick geht es evtl noch aber bei der Platte würde ich es nicht machen.
 
Zurück
Oben