8800 GTX / 8800 GTS Softmod

NONNNNN

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
298
Guten Abend!

Wollte hier mal etwas herausfinden über das sogenannte Softmodden von Nvidia Grafikkarten zu einer Quadro. Ich arbeite viel in 3D Programmen und habe mit meiner 8800 GTX und 8800 GTS doch manchmal rechte Probleme in Maya.

Mit dem Rivatuner kann man eine Graka ja Softmoden zu einer Quadro. Wie läuft das ganze denn ab? Kann ich da jederzeit wieder "zurückmodden"? Würde gerne fürs Arbeiten auf Quadro stellen, zum spielen dann wieder die normalen Treiber verwenden...

Ich hoffe dass mir da jemand helfen kann :)


Gruss
 
Softmodden von Nvidia Grafikkarten zu einer Quadro
Also soviel ich weiß Unterscheiden die Karten sich nicht nur von der Software her sondern auch von der Hardware. Aber das würde mich jetzt auch einmal Interresieren wenns geht.
 
@bigboys90

also softmods zu quadros gibts schon seits quadros gibt und die leifen auch recht brauchbar, was ardwareunterschiede angeht würde mir spontan einfallen das quadros in der regel mehr ram verpasst bekommen und cad karten oft n tacken niedriger getaktet sind damit sie keinne röhreden läufter haben

hab allerdings selbst noch keine gf umgeflasht da ich keine verwendung dafür hab
 
Zurück
Oben