Notebook

MaxiImhof

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
29
Also hab das Notebook Asus Pro 72vn ist erst so 3 Monate alt !
etz hab ich ein problem ; des notebook will nicht mehr angehen ; auch wenn ich des stromkabel drin habe ;
Und genau des Notebook is von selber ausgegangen und dannach gings nimmer !
Was soll ich tun ?
 
1. asus halt...
2. asus support anrufen, sicher mainboardschaden durch überspannung... kommt von der mieserablen verabeitung.
3. blos nicht selber dran rumschrauben....
 
das wird der service sehen, wenn die das ding aufmachen. vielleicht bekommst auch nen austauschgerät.

versuche als vorher, vorsichtig deine hd auszubauen und woanders zu sichern... sollte ja ne sata hd sein. brauchst denn nur noch nen adapter für strom. oder besorg dir ne externe 2.5" hd wo ne sata hd drin ist (meist ab 160-200gb) und bau da deine ein zum sichern. wichtig, kein garantiesiegel beschädigen beim ausbau aus deinem notebook.
 
lol ;)

siehe punkt 1 :) asus halt LOL

überprüfe aber mal sicherheitshalber mit everest die temperaturen.
 
Zurück
Oben