• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Console in GTA 4 aktiveren

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wie ich die console in GTA 4 aktivieren kann?
 
Brauchst du die für Cheats?
Für Cheats ist das Handy da, da musst du diverse Zahlen eingeben und anrufen!

Siehe mal hier bei Post 9 nach, da findest du welche! ;)
 
Mir ist auch nicht bewusst dass es eine gibt, die Befehle müssen über die Handytastatur eingegeben werden!
 
Ne,
ich möchte nicht cheaten.
Ich bräuchte die console für direct ip, aber wenn überhaupt keine vorhanden ist, ist das was anderes.
Ich dachte man hängt einen befehl an die verknüpfung, um sie zu aktievieren......
 
Meines Wissens gibts keine Konsole...
 
Sag mal redest du von CS oder GTA4? oO
Nur weil's in einem Spiel so ist, heißt es nicht, dass es bei jedem Spiel ist...
 
1668mib schrieb:
Sag mal redest du von CS oder GTA4? oO
Nur weil's in einem Spiel so ist, heißt es nicht, dass es bei jedem Spiel ist...

Consolen gibt es in mehr Spielen als nur CS ;)

Aber das es eine bei GTA IV gibt, war mir bis dato auch nicht bekannt.


MfG
 
Ja, natürlich, aber es würde zum Durchschnitts-IQ eines CSlers passen, dass er die von mir angesprochene Annahme tätigt ;-)
 
Zurück
Oben