Miranda IM / Fenster schließen -> Hänger

GreyhoundHH

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
437
Hallo,

ich bin erst kürzlich vom ICQ-Client auf Miranda IM umgestiegen und bisher begeistert. Allerdings nervt mich ein kleines Problem. Wenn ich ein Fenster des Clients (Chat, Options, About etc.) schließen will, hängt das Programm für etwa 4-5s. der Mauszeiger bleibt auf dem [X] und lässt sich nicht mehr bewegen.

Hat sonst wer auch das Problem (gehabt) und evtl. eine Lösung?

Version: 0.7.13 Unicode
OS: Windows XP SP3

Gruß
 
ich kann dir das miranda forum nennen, dort bekommst du die beste hilfe zu dem thema :cool_alt:
http://forum.miranda-im.de/

hab mancghmal hänger beim chatten selbe aber mit dem fenster nich es gibt ja verschiedene günde da miranda aus vielen "einzelteilen" besteht, je nachdem wie viele plugins du hast und wie alt die sind kann das ne andere ursache haben^^
 
könnte auch an deinen verwendeten Themes liegen.
Hast du evtl ein veraltetes ieview / tabsrmm / clist oder was weiß ich was plugin installiert? Da könnte der Fehler auch zu finden sein.

Die für dich wohl schnellste Alternative ist aber auf jeden Fall die Frage im Miranda forum nochmal zu stellen.
 
Danke für die Antworten!

Die Anzahl meiner Plugins ist eher überschaubar und es waren jeweils die aktuellen Versionen, als ich sie installiert habe. Ich werde hier aber mal ein wenig testen und sie reih um deaktivieren. Wenn das alles nix wird, werde ich mich tatsächlich mal im Miranda-Forum umschauen.

Bye
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
4.885
W
Zurück
Oben