• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space dead space problem

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
ich habe dead space auf english kann aba kein english und kenne die steuerung nicht und weis nich was ich machen soll kann mir jemand helfen und muss noch wissen wie man speichert wäre nett wen einer mir hilft weil kann gar kein english nur paar wörter
 
warum holstn dir das auf englisch? gibts doch auch auf deutsch und das is sogar uncut..
 
weil english habsch billiger bekommen xD war dummheit wäre nett wen einer mia hilft
 
na wie soll man dir dabei helfen? soweit ich weiss gibts keinen sprachpatch oder sowas.
einzige was mir einfallen würde wäre... schnapp dir ne deutsche komplettlösung im netz. aber das macht dann nur halb soviel spass, weil die eben voll sind mit spoiler, sprich, du versaust dir damit selbst die atmo
 
ich will nur wissen wie man zum beispiel gegenstände aufhebt und mission guckt was man machen muss und rüstung wechselt nicht die lösung will nur steuerung wissen
 
hm, ich hab das mit 360-pad gezockt, kA.
aber intuitiv würd ich mal sagen, versuchs mit E. das is eigentlich die gängige taste für benutzen/öffnen/aufheben

/PS: aber sowas steht doch auch immer im handbuch
 
Da sind solche Terminals an den Wänden. Einfach hinlaufen und "E"(?) drücken. Allerdings speichert das Spiel in bestimmten Abständen auch automatisch.
Ist natürlich blöd, wenn Du kein Englisch kannst. Da verpasst Du die gar nicht so schlechte Story.
 
wie hebt man den was auf zb nen medipack oda sowas und wäre nett wen einer zeit hat das er mit die steuerung ganz aufschreibt
 
wie hebt man den was auf zb nen medipack oda sowas und wäre nett wen einer zeit hat das er mit die steuerung ganz aufschreibt

mit "E", allerdings musst du dafür platz im inventar haben. das inventar öffnest du mit "tab" und dann kommst du durch drücken von 1,2,3,4 in die verschiedenen untermenüs (inventar, karte, aufträge..)
 
also bis aufs waffe bedienen und wechseln und so, ja ^^
sachen aufheben, irgendwas aktivieren, is alles eine taste
 
So, hier mal die Komplettbelegung. Scheinst ja wirklich Probleme damit zu haben:

Zielmodus=rechte MT
Laufen=Umschalt
Nachladen=R
Nahkampangriff=linke Maustaste (MT)
Schießen= rechte+linke MT
Kinese=rechte MT+F
Stase=rechte MT+C
Erste Hilfe Kit=Q
Aktivieren/aufheben/speichern=E
Springen (schwerelos)=rechte MT+Strg
Karte=M
Navigation=B (gedrückt halten)
Inventar=Tab
Missionen=J
Log-Datenbank=L
 
lohnt sich ein xbox 360 gamepat für das game weil mir die maussteuerung net gefällt und ich habe ja schon eine 360 mit pad nur muss nur kabel kaufen und wie ist dann die steurung mit dem gamepad und wie installiere ich das
 
Hab ich noch nicht ausprobiert, da ich bei shootern egal welcher Art kein gamepad anrühren werde. Die Steuerung ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. Ich musste die Sensibilität meiner Maus ziemlich hochdrehen, um mich ingame überhaupt adäquat umdrehen zu können. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
 
Zurück
Oben