mein leptop

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
denkt ihr mein leptop ist noch für paar jahre gut um neue spiele egal wie hoch zu spielen will einfach nua das läuft habe nen prozessor duo core t5870 2x2,00 ghz und 2,5 gb ram und nvidia geforce 8400M GS denkt ihr das reciht für ein 1 oda 2 jahre
 
mit "egal wie hoch" meinst du da: "wie sie laufen is egal, hauptsache sie LAUFEN",
oder "so hoch wie geht(max detail)" ??

btw: hoffentlich war "leptop" ein scherz ;)
 
so das es läuft mir doch egal ob auf 640x720 muss laufen und nicht ruckeln nein leptop war kein witz xD
 
Du solltest erst wieder ins Forum dürfen wenn du ein Volkshochschulkurs zur deutschen Sprache erfolgreich abgeschlossen hast. Vorher solltest du dich nur noch Taschenrechnern nähern dürfen.

Was das Notebook an sich und dessen Zukunftssicherheit in Anbetracht von Spielen angeht: Das Ding ist jetzt schon Schrott. Die Grafiklösung reißt einfach nichts mehr. Zwar mögen neue Spiele auf grauenhaft niedriger Auflösung darstellbar aber nicht spielbar sein.
 
Spiel dich mal nicht so auf, Piktogramm - vllt. leidet er an Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Ähnliches, du kennst ja seine Lebensgeschichte (vermutlich) nicht.

Zu deiner Frage:

Wenn dir die Grafik wirklich egal ist, bin ich mir sicher, dass dein Laptop auch in 2 Jahren noch Spiele darstellen kann - die Mindestanforderungen werden erfüllt werden, davon gehe ich mal aus, zwar dann vllt. nur auf 640*480 oder ähnlichen Auflösungen. Schön aussehen wird's vermutlich nicht mehr ;D

Gruß,
[sauba]
 
also ich bezweilfe das du in 2 jahren aktuelle spiele IRGENDWIE zum laufen kriegst, und wenn dann als dia-show 1fps
 
Dein Notebook (Laptop) ist zZ. eher eins der Low-Budget-Klasse. in 1-2 Jahren wird damit kein aktuelles Spiel mehr laufen.

Viele Grüße

Silent3D
 
Zurück
Oben