Fujitsu FMV-253L Modell FMV253LZ7

DJ91

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.281
Hallo ich würde mir gern oben gennates Notebook kaufen.

Ich weis das es nicht sonderlich schnell ist oder sonst irgendwo massig leistung hat. Ich will es rein als kleines Gimmick und Spielerei eingetl total sinnlos xD. Wenn es genutzt wird dann nur etwas zum chatten mehr aber auch ncih.


Nun hatte ich vorhin in einem Forum gelesen das mach auf dem Notebook kein anderes OS instalieren kann da man nur ein USB Laufwerk anstecken kann. ICh wollt wissen ob Ihr eventuel erfahrung mit dem NB habt oder wisst wie das dann doch gehen könnte oder ob man vl über den USB stcik installieren könnte. Ich würde ein Linux installiern irgend ein nicht sinderlich systemforderndes Linux ich dachte vl an DSL aber vl hat hier einer noch ein besseren Vorschlag dann nehm ich den gerne an.

Hier mal der Link von dem NB bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130281379287
 
ich bin aber irgendwie total drauf fixiert ka warum is ja nur spielerei reine spaßsache. könnt ihr mir vl trotzdem sagen was für ien linux darauf gut laufen würde ich kann auch mal die technischen daten geben da der link ja nicht zu gehen scheint.

Transmeta Crusoe™ TM5400 533MHz
Chip set ALi M1533
RAM 128MB
HDD 60GB
Video 4 MB ATI Rage Mobility M
Display 8,9 TFT, WSVGA (1024x512),
Touchscreen Interface
1x PCMCIA Type I/II Cardbus
1x USB
100Base-TX/10Base-T / Modem combo
Head phone stereo 3,5 mm
Microphone in 3,5 mm
Abmessungen 243x151x33mm
Gewicht incl. Akku ca. 1 Kg

ne wlan karte pcimcia karte wäre dabei genauso wie ein laufwerk weilche auch über die pcmcia steckplatz angeschlossen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben