mein 3festplattenwerte mit hdtune!

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296






was sagen mir diese werte?.zulangsam oder passt es so?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt normal für deine alten Platten. Bzw die Hitachi geht ja noch. Da ist nur die zugriffszeit langsam. Falls du das nicht selbst so eingestellt hast, könntest du versuchen zb mit WinAAM die AAM einstellung auf Performance (254) zu ändern. Genauso bei den anderen Platten.
Ist die 320GB deine Systemplatte?
 
san alle 3 systemplatten,auf jeder ist ein os drauf:)
ps:WinAAM sagt:es wurde keine ata platte gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt, ist die hohe CPU-Belastung. Update mal deinen Controller/Raid Treiber. Ausserdem würde ich mal die Platten defraggen.

Das WinAAM keine Platten findet, liegt an dem "Fremd-"Controllertreiber, da WinAAM nach meinem Wissen aktuell nur mit dem Windowstreiber funktioniert.
 
Controller/Raid Treiber

sorry für die dume frage aber wo bekomme ich die her?...lol hab nen asus board!(M2N32 sli-deluxe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es kommt drauf an, an welchem Controller die Platten hängen. Soweit ich weiß, hat dein Board einen von nVidia (6 SATA Ports) und einen von Silicon Image (2 SATA Ports). Für den von nVidia musst du einfach den aktuellen nForce Treiber für deinen Chipsatz installieren. Ansonsten findest du alle anderen Treiber direkt auf der Asus Page und die von Silicon Image (sofern verwendet) auf deren Support Page.

Sofern dein System aber läuft und du keine Probleme hast, solltest du auch nichts verändern!

Never change a running system!

So long,

Mr.Zweig.
 
Ist das zum Messen verwendete System auf der 320GB Samsung drauf?
 
Ist das zum Messen verwendete System auf der 320GB Samsung drauf?
ja
die test wurden mit vista ultimate 64bit gemacht!

jetzt mal ein test mit win7 64bit



schaut mal auf die cpu auslastung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben