Verkleidundsideen zur Wirtschafts- / Finanzkrise??

Murmelwolke

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
Hilfe, am Wochenende ist eine Motto-Party zur Finanz- bzw. Wirschaftskrise.. Kann mir hier irgendjemand mit einer Verkleidungsidee helfen??
Ich bin ratlos!

Ganz lieben Dank!!
 
Schon kurrios sich wegen einer solchen Frage in einem Computerforum anzumelden.
Nun wie dem auch sei, herzlich willkommen!

Du könntest dich als Kredithai verkleiden, oder als Pleitegeier. ;-]
 
Danke,
ich hatte gehofft, hier trotzdem kompetente Hilfe zu bekommen.
Habe mir aus Pappmaché eine Rückenflosse und zwei kleine Flossen für die Beine als Schwanzflossen gebastelt. Wird ein Hit, ich bin bestimmt der schönste Kredit- Hai von allen.

Lieben Dank!! ;) :p :) :) :p :rolleyes:
 
Hehe...

Du könntest dir auch nen alten etwas zerknitterten Anzug anziehen und dir nen Strick um den hals legen... wär zwar etwas Markaber, aber sicher auch ein Hingucker :p
 
Du könntest dich auch als Geldschein verkleiden, haben wir mal gemacht, jedoch was als Faschingsumzug gedacht - könnte auf Dauer unangenehm zu tragen werden.

Dafür würden sich alle um dich reißen ;)

Gruß,
[sauba]
 
Zurück
Oben