Systemwiederherstellung ohne CD

CompiTom

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
152
Hallo,
wie wäre es wenn wir mal zusammentragen welcher Hersteller welche Tastenkombination benutzt um das System von der Recovery - Partition wieder her zu stellen.
Mir sind bislang folgende bekannt:

Acer: Alt + F10
Asus: F9
Hp: F11

freue mich auf weitere Einträge
 
Wäre schön wenn ich das jedesmal mit dem Notebook bekommen würde, bin ja schon froh wenns Netzteil dabei ist.
 
das handbuch ist immer dabei. und wenn es als pdf file auf der treiber CD liegt bzw auf der recovery partition.
 
ist dein notebook vom LKW gefallen oder wo kaufst das?
 
Ich wollte mit diesem Thema eigentlich etwas anderes bezwecken als über Handbücher und CDs belehrt zu werden.
Es sollten andere auch davon provitieren daß wir hier Informationen sammeln.
Aber da hab ich mich wohl etwas zu ungeschickt ausgedrückt.
 
naja, das sind aber recht unnütze informationen *g* bei jedem book steht sowas beim starten des gerätes bzw es ist stets ein kleiner beipackzettel dabei, wie man die recovery nutzt. und wenn nicht, gibts immernoch googel :hammer_alt:
 
Ich danke meinen beiden Gesprächspartnern für Ihre aufopferungsvolle Mithilfe und gebe auf.

Das Thema kann geschlossen werden.
 
Thx@CompiTom:
Muss hier gerade einen Asus Laptop wiederherstellen, Doku habe ich keine zur Hand und Recovery Medien auch nicht. Google brachte mich hierher und mit der Information "F9" hast du mir sehr geholfen!

@iTzZent:
Das sind KEINE UNÜTZEN Infos, das einzige was hier unütz ist sind GizmoBoy's Bemerkungen.

@GizmoBoy:
Solche Aussagen braucht kein Mensch und vermüllt nur den Thread... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spricht Bände wenn der Thread seit über 3 Jahren keine Ergänzung erhalten hat.
 
Hey, der Thread wurde über die Jahre immerhin über 7000 mal aufgerufen :D
 
Zurück
Oben