Erfahrungen mit Wintech Gehäusen

pyro91

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
376
Hi

Ich hab mich de letzt gewundert, warum es keine Testberichte/Erfahrungen von Wintech Gehäusen gibt. Man findet auch fast kein Modell in Geizhals... Sehen ja eigentlich nicht schlecht aus und sind auch ziemlich günstig.

Hier mal die Homepage : http://www.wintech-computer.de/index.php?listing=9

Mich interessiert zur Zeit gerade die Ex-Mob-86(http://www.wintech-computer.de/index.php?seite=detail&id=143) und die Ex-Mob-49(http://www.wintech-computer.de/index.php?seite=detail&id=140)
Wollte sie mir zuerst kaufen, aber hab sie dann doch nicht gekauft und hab ein Lc Power Gehäuse bestellt.

Aber mich interessierts trotzdem, was ihr von den Wintech Gehäusen haltet. Vielleicht haben ein paar User ja bereits so ein Gehäuse.

Würd mich über ein paar Antworten freuen ;)
 
Glaub mir einfach, kenne die Dinger schon lange, gib lieber ein paar Euro mehr aus und hole dir was Ordentliches!

MfG
 
Ja, ich hab mir ja ein anderes Geholt ;)
War aber nah dran, mir ein Wintech gehäuse zu holen ^^

mfg
 
Was ist denn an dem Wintech Computer EX-MOB-86 verkehrt?
Wird die Platte da drin zu heiß, oder was?
 
Hi,
ich habe mir eben mal das Impressum auf der Webpage und die "vielen" Händlerreferenzen angeschaut. Ob die Firma mehr als eine Garage zum Zwischenlagern von China-NoName Gelump ist?

M.f.G.
 
ich habe mir gerade ein wintech gehäuse gekauft. es ist nicht uneingeschränkt empfehlenswert aber auch nicht schlecht. versucht es mal mit konstruktiver kritik und nicht einfach nur meckern.

weil ein produkt aus asien kommen muss es nicht schlecht sein. der großteil der unterhaltungselektronik wird dort hergestellt. man kann sich natürlich auch auf die suche nach einem rein deutschen produkt machen und bezahlt dann den vielfachen preis. wenn euch das glücklich macht, hält euch niemand davon ab.
 
Zurück
Oben