• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bringt Firmware 2.60 für die PlayStation 3

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Seit dem offiziellen Verkaufsstart der PlayStation 3 hat Entwickler Sony bereits eine Vielzahl neuer Firmware-Versionen auf den Markt geworfen. Die Kunden dürfen sich zumeist freuen, führte der japanische Elektronikriese doch meistens mit einer neuen Firmware auch neue Features für die Spielekonsole ein.

Zur News: Sony bringt Firmware 2.60 für die PlayStation 3
 
Sollte mit dem nächsten Update nicht die Kompatibilität zu PS2 Spielen wider hergestellt werden?
 
was ist denn das für ein fernseher? ;)
 
Es sollte der PS2 Support wider dazukommen und es möglich sein zwei Benutzerprofile gleichzeitig angemeldet zu haben (wie bei der XBox 360). Für Splitscreen games usw. ! Das wär mal ein Softwareupdate, so ein Fotoalbum Quatsch is echt langweilig!
 
Ich finds echt geil, auch wenn ich es nicht brauche^^
PS2 kompatibilität ist unwichtig, oldschool ps3 all the way :D
 
...und wieder keine PS2-Unterstützung, schade! Das wäre wirklich ein Firmware-Update gewesen und hätte (m.M.n.) die Absätze der PS3 nochmal ordentlich angekurbelt.
 
Abrissbirne schrieb:
PS2 kompatibilität ist unwichtig

Nein. Sogar ganz nützlich. PS3 kaufen, den alten PS2 verschenken oder so und immer noch PS2 Spiele zocken. Für dich mag es vielleicht unwichtig sein, ist es aber dennoch nicht.
 
Eine PS2-Unterstützung war nie angekündigt und wirds auch nie geben! PS2 werdet ihr später mal downloaden können, gegen Geldbezahlung! Die 60er PS3 hat Hardware (und Software) zur hilfe um PS2 Games abspielen zu können! Diese Hardware haben die 80er und 40er nicht!


Wer PS2 Games in HD zocken will braucht halt ne PS3 60Gig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist DIVX 3.11 nicht schon uralt? Dachte 7 ist aktuell? SVCDs mag die PS3 auch nicht oder? Zumindest meine nicht:(
 
die ps3 is aber durch ihre 3 cpus so leistungsfähig das der emu das machen kann. die sollen sich nicht so haben und das per software einfach integrieren. die sagen nur das es nicht geht aber in wahrheit haben die das sicher in der schublade und wollen es nur nicht rausrücken....
 
Und warum baute man in denn ersten PS3´s, Hardeware chips für PS2 games?
 
Sind wohl eher 8 CPUs, wovon sieben ackern und die letzte die Chef CPU ist die alles koordiniert.
 
Sicher, dass es DivX 3.11 ist? Warum eine so alte Version? Aktuell ist DivX doch schon bei Version 7...
 
Lizenztechnische Gründe? Vielleicht ist 3.11 nun Lizenzfrei?
 
Uj DivX 3.11. Wurde aber auch Zeit.
Konnte meine alten Filme auf der PS3 net abspielen. Nur ab DivX 4 aufwärts.
 
jetzt kann ich wohl auch den rest meiner filme endlich abspielen...^^
jetzt fehlt nurnoch die .mkv unterstützung, dann wäre ich glücklich...
bisher habe ich sonst ales,w as ich brauche in der PS3... nur .mkv fehlt... und nein, ich will nicht TVersity benutzen

und dir photogallery finde ich nice...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben