5870x4

die namesgebung wird beim RV870 noch so bleiben:freak:

bitte nicht noch ein Nividia-Chaos, der Kunde weiß doch garnicht mehr was er denn eig kauft

aber eine 5870X4 wäre schon echt fett gewesen

aber 512MB wiedermal? warum nicht nen GB?
 
Ist eigentlich auch schon bekannt, wann die nächste nVidia-Generation auf den Markt kommen wird? Also eine Version nach der GTX 295 etc?

Gruß,
[sauba]
 
Na ja schade ne schau wäre es gewessen wenn das passiert wäre.*g* Aber man merkt das Amd/Ati jetzt anzieht freut mich direkt. Bin ein begeisterter Ati fan`*g* schon immer gewesen .

Über die neuen von Nvidia is "mir" direkt nichts bekannt.

Mfg
 
Für die folgenden AMD-Doppelchipkarten wäre es mal sinnvoll, einen Lucid-Hydra-Chip anstatt einer simplen PCIe-Bridge zu verbauen. AFR ist überholt, ineffizient und ein Krampf für die Augen.
 
Damals hat man auch gesagt, die HD 4870 würde eine Dual-Core-3870, also ohne CF dazwischen.
In dem Zusammenhang fällt mir da der Sideport wieder ein. Was soll damit eigentlich noch passieren? :freak:
 
Zurück
Oben