Sammelthread Links aller Art

AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

NiN Album - The Slip kostenlos auf der NiN Seite zu haben 100% legal DRM frei. Sogar in absoluter High End Quallität verfügbar (WAVE loseless 24-Bit, 96 kHz - 1,5 GB!).
 
AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

Holi - The Festival of Colors - Am 13. März war wieder das Hindufest Holi in Indien, in dem sich tausende Menschen gegenseitig mit Farben beschmieren. Schade dass es sowas nicht in Deutschland gibt, ich als Fotograf wäre da gern dabei.
The Boston Globe hat das diesjährige Fest verfolgt und es sind einige sehr schöne Aufnahmen dabei entstande!
 
AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

Nicht die Killerspiele sind an allem schuld! Auch die Gaming-Blogs geben ihren Teil dazu!
 
358,214 Erdbeben-Epizentren auf einer Weltkarte

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Universale Größen - Da fühlt man sich klein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kepler öffnete seine Augen
NASA's neues Teleskop "Kepler" schoss dieses Foto (60 Sekunden Belichtung) einen Tag nachdem die protektive Kappe der Linse abgesprengt wurde. Kepler wird in diesem Ausschnitt [Hi-Res!] die nächsten dreieinhalb Jahre nach erdähnlichen Planeten suchen.
Das 600 Millionen US $ teure Teleskop sucht nach regelmäßigen Veränderungen der Helligkeit von Sonnen die möglicherweise durch den Vorbeigang (Passage) eines Planeten auslöst wurde. -> Mehr Fotos
My God, it's full of stars!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Susan Boyle singt Cry me a river
- Was für eine Stimme...
 
Zuletzt bearbeitet: (4. Beitrag hinzugefügt)
AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

Oberflächendesign der Betriebssysteme von 1981 - 2009

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rapex - Das Anti-Vergewaltigungs-Kondom
Die Anti-Vergewaltigung-Maschine wird von Frauen getragen. In der Vagina. Es verhindert nicht die Vergewaltigung selber, sondern dient eher dazu sich an dem Vergewaltiger zu rächen. Wird die Frau attackiert, bohren sich die Zähne in den Penis des Angreifers und müssen operativ entfernt werden.
rape2.jpg


Es verwandelt die Liebesspalte einer Frau sozusagen in ein "Sarlacc pit" aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".
rape3.jpg


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The International Congress of Churches and Ministers - Wow, da bluten dir die Augen. Was für ein Auftritt! Das nenn' ich ein Website-Intro. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

Hm, das Flash-Intro kommt aber noch lange nicht an:

http://derbauer.de ran :evillol:

(wird alle paar Monate/Wochen aktualisiert, komplett erneuert):freak:
 
kritzeleien

http://www.doodleart.de/
mein gott, dachte ich mir.
wenn es nur so untalentierte leute gibt wie mich wird das ganze oberschrecklich aussehen:)
aber eventuell hat deutschland ja auch begabtere kritzler zu bieten, wir werden es erleben.
 
AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

Mensch gegen Maschine - Reloaded

Ein Programm, entwickelt von IBM, wird demnächst an der bekannten amerikanischen Quiz-Show "Jeopardy" gegen menschliche Bewerber teilnehmen. Die Forscher bei IBM planen einen Blue Gene Supercomputer nach Los Angeles zur Show zu liefern. Das System greift auf eine große Datenbank zurück und muss dabei viele Faktoren richitg abwiegen um zur richtigen Antwort, bzw. Frage zu kommen. "Das große Ziel sei mit Menschen kommunizieren zu können", so David A. Ferrucci, Leiter der Forschung für künstliche Intelligenz bei IBM.
1997 setzte DeepBlue den Brettspielprofi Garry Kasparov in einem kontroversen Spiel schachmatt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge die Schweinegrippe live auf Google Maps

H1N1 Influenza Infektionen 2009.
Pinke Markierungen sind verdächtige Fälle, Lila Markierungen sind bestätigte Infektionen, bei Todesfällen fehlt der schwarze Punkt in der Mitte der Markierung, Gelbe Markierungen sind negativ.
Wenn ich mir die Flächendeckung ansehe wird es nicht lange dauern bis in Deutschland oder Österreich erste Verdachtsfälle auftauchen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuer kosmischer Rekord - Das am weitesten entfernte Ereignis

NASA's "Swift" Satellit spürte am 23.04.09 die am weitesten entfernte Gamma-Strahlen Explosion (Gamma-ray burst) auf. Diese Explosion eines massiven Sternes passiere als das Universum erst 630 Millionen Jahre alt war. Die Strahlen brauchten unglaubliche 13,1 Milliarden Jahre bis sie die Erde erreichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben