Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Wie lange wollen wir jetzt noch warten, wie lange soll sich Yiasmat geduldig zeigen, bis er das Paket erhält, wie lange sollen wir uns noch den Ausflüchten und Verzögerungen aussetzen, wie lange soll sich die Community noch untätig zeigen. Es wurde nun schon so viel versucht, sogar ein vor Ort Termin fand dank eines uneigennützigen Users statt.

Meiner Meinung nach sollten wir akzeptieren, dass sich ohne mehr Druck von Außen nichts bewegen wird. Ich hatte wirklich gehofft, es geht voran. Jetzt wurden wir alle wieder enttäuscht.

Mr. I. es ist Zeit!

Grüße
franeklevy
 
das stimmt so nicht
es war eher ein Überraschungsbesuch
da kann man nicht erwarten das er da ist
ich dachte, wenn ich anrufe, dann wird er nicht aufmachen oder nicht da sein

werd ihn morgen mal anrufen
wenn ich ihn drankrieg, dann erklär ich ihm die situation und was wir vorhaben (vor einer Anklage kann er ja schlecht flüchten)
und eigentlich will ich das ja auch nicht
hoffe er sieht es dann spätestens da ein
 
Ach, er weiß garnicht, dass eine Anzeige in "Erwägung gezogen wird"? Das hättest du ihm ruhig am Telefon mitteilen können. Möglicherweise liest er ja auch mit (ohne sich anzumelden), ist ja kein geschlossener Bereich.

Kaetuun, jetzt reiß dich bitte zusammen und schick das Ding weiter, das kann doch nicht so schwer sein. Es ist wirklich unnötig, es weiter eskalieren zu lassen.
 
Nein, ich hatte es nicht vor.
Und nachdem wir da so geschwätzt hatte fand ich es nicht für angebracht und eigentlich auch nicht nötig.
So schnell können sich die Dinge ändern.
Letztendlich hängt aber eh alles von Mr. I ab.

Wir können die Anzeige noch so sehr fordern. So lange Mr. I nichts macht, wird auch nix passieren
basta
 
Gibt es etwas neues? Wie geht es weiter?
 
..... als einer der sich ebenfalls im "Buch der Macht" hat eintragen dürfen, lese ich doch die letzten Seiten mit Bedauern.

Mir scheint, dass sich hier jemand über alle anderen lustig macht und ein jahrelang erfolgreiches Projekt zerstören zu wollen.
Als mittlerweile Außenstehender würde ich empfehlen hier härtere Bandagen anzulegen, das Vorgehen seit spätestens Ende Februar seitens des aktuellen Besitzers ist einfach nur lächerlich. Selbst wenn man krank ist, in Urlaub war oder in einem Kriegsgebiet wohnt, sollte man mittlerweile die Zeit für die 5 Minuten zum versenden gefunden haben, alles andere sind dämliche Ausreden!

edit nach unten:
....war keine Kritik an Dich fanatiXalpha.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lars
volle Zustimmung

Auch ich durfte mich schon vor längerer Zeit (Okt. 2010) darin verewigen.
Hab es damals von "boarder-winterman" bekommen und eine Woche später zu "norbert-norb" weiter geschickt.
Beäuge diesen Fred regelmäßig und finde es sehr bedauerlich wie hier Boardies mit anderer Leuts Eigentum umgehen.

Appell an den jetzigen Besitzer:
Setz dich mit Mr.I in Verbindung und kläre diese Situation, egal wie was warum!
 
Langsam werde ich echt sauer. Mr.I gib das Go für weitere Aktionen.
 
Weiterhin nichts Neues?
 
Nope. Immer noch nix neues und morgen ist schon August...
 
Na dann wartet mal fein weiter hier.

Und danke für Verwarnung meines ernstens,aber i.m.A.gerechtferigten Postes:mad:
 
Mensch das ist mir doch soweit auch klar !

1. habe ich weder seinen Nickname erwähnt,noch Klarname !
2. es ist fast nur in D so,das man Dinge,die gesagt werden müssen,nicht aussprechen darf,selbst wenn sie mit Ironie geschrieben sind/waren und der tatsächlichen Lage entsprechen:freak:

Was solls,wartet fleißig weiter..
 
Bin zwar seit vielen Jahren nur ein stiller Mitleser, habe das Ganze aber von Anfang an immer sehr interessiert verfolgt.

Finde es wirklich schade was hier grade abläuft - so viel Gleichgültigkeit gegenüber so einem großartigen Community-Projekt...
 
Hallo zusammen!

Ich denke Mr. I. wird sich auch diesmal wieder (wie damals mit dem 'Finderlohn' ;)) etwas passendes einfallen lassen,
fernab der hiesigen 'Berichterstattung' dann durchziehen und schließlich ein positives oder auch negatives Ergebnis hier kundgeben.

Abwarten und Tee trinken. :)

Grüße,
cb-leser
 
ich find es aber richtig scheiße, wenn sowas wieder herhalten müsste
denn damals hatte es derjenige ja nicht einfach behalten, sondern da war was größeres

hier ist einfache jemand, der kein bock hat das Buch rauszurücken bzw. weiter zu schicken

eine Klage wegen Unterschlagung von fremden Eigentum würde hier sicherlich auf die Sprünge helfen, aber das muss eben Mr. I. machen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben