Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Ein kleiner Schritt für Kaetuun, ein großer Schritt für Computerbase.

@schuelzken :stock::schluck:
 
Ist das Büchlein denn nun voll? Verfolge den Thread schon längere Zeit (hatte immer gehofft mich auch irgendwann eintragen zu können, aber dann wurde vor erreichen der erforderlichen 100 Beiträge die Grenze angehoben :D) und finde das Journal eine feine Sache, Daumen hoch für die Aktion und alle Teilnehmer! Hab mir auch noch mal die Situationen durchgelesen als das Journal beinahe abhanden gekommen wäre - War fast wie ein Krimi!
 
nein
ich glaub im buch ist die ein oder andere Seite frei
die frage ist nur, ob wir und vorallem Mr. I. wirlklich nochmal Lust auf sowas haben
nix gegen dich, überhaupt nicht
aber selbst bei Kaetuun als langjähriges Mitglied (seit 2002) mit mehr als genug Beiträgen kommt sowas dabei raus
das schlägt doch sehr auf den Magen
mal abwarten was sich da tut bzw. wofür sich Mr. I entscheidet, aber nicht überrascht sein, wenn Mr. I. das nun doch jetzt schon zu Ende bringt
ich selbst wüsste nicht was ich tun soll...
 
nicht überrascht sein, wenn Mr. I. das nun doch jetzt schon zu Ende bringt
Die paar Seiten sollten schon noch gefüllt werden.

Gab' doch auch schon größere Krisen, als die "Affäre Kaetuun", tus, wenn noch nicht geschehen, Tech-Nick nach und lies im Thread nach.
Mr.I. hat offensichtlich Nerven aus Stahl - Ein Nachfolgeprojekt wird er ja auch an den Start bringen.
 
ich kenne die gesamte geschichte
ich meinte ja nicht, dass die jetzige Geschichte die größte war.
aber letztendlich liegt es immer noch an Mr. I.
wenn er es wirklich weitermacht bzw. Nachfolgeprojekt -> Hut ab
aber ich würde es nicht krum nehmen, wenn er da nen Schlussstrich zieht

PS: ich hab mir damals jeden einzelnen Post durchgelesen bzw. überflogen ;)
 
Ich würde es ihm auch nicht krumm nehmen, im Gegenteil, seine Entscheidung, egal wie es weitergeht, hat meinen vollen Respekt!
Mir ging es auch weniger darum mich für das Journal zu melden, ich wollte nur meine vollste Anerkennung für das Projekt kundtun =)
 
... die Idee eines Pfandes, was auf das Konto von Mr. I. für die Zeit der Ausleihe hinterlegt wird, durchaus charmant. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass wir das Thema Pfand hier im Thread bereits hatten und es damals abgelehnt wurde. Aufgrund der neuerlichen Ereignisse erscheint mir dies jetzt aber wieder relevant zu sein.

30,- sind meiner Meinung nach angemessen.

Einen heiligen Ruhestand auf den Thron der CB-Community-Halle bei Mr. I. wäre freilich auch angebracht.

Grüße
franeklevy
 
Aijaijaijaijai. Ich erinnere mich an einen ähnlichen hänger kurz nachdem ich das buch hatte. Na, vielleicht wird es jetzt tatsächlich Zeit, die große Reise um die Welt für das Buch zu beenden. Auf jeden Fall eine klasse Aktion der Community hier!

so long and greetz
 
Ich bin bei. Vor der Gamescom hatte Ich es zu 85% durchgelesen. Diese Woche, jetzt nach der Gamescom, denn den Rest und jetzt am Wochenende will Ich denn halt was reinschreiben sodass es ab Anfang nächster Woche denn wieder auf reisen gehen kann.

Die 4 Seiten vom 27.03.08 konnte Ich aber aufgrund von unleserlichkeit nicht lesen. Habs versucht und hab von Seite 1 etwa 2/3 geschafft. Denn gings aber nicht mehr. Das Lesezeichen ist da auch drinne damit der Nachfolger weiss was Ich meine. :D
 
Höhö,ich bins auch nicht gewesen:evillol:
Meine Sauklaue kann man wenigsten noch ohne Cryptographenstudium zusammenrätseln:D:p:lol:


Freu mich,dass das schöne Buch bald fertig sein wird.
 
So mit o.

Mein Eintrag ist erfasst, Spambox und restlichen Inhalt des Paketes wurde inspiziert (Junge Junge sind da Sachen bei. Die ganzen Riegel beispielsweise kenne ich gar nicht / kann sie nicht zuordnen wofür sie gedacht sind.) und damit kann das Paket Morgen schon weiter auf Reise gehen. Der oder Die Erste, die:

"Ja hier Bitte. Ich möchte es als nächstes haben!"

postet bekommt es. :)

Es wurde hier im Thread auch gefragt wieviele Seiten noch frei sind. Nun sind es noch insgesamt 3 freie Seiten. Also eine Doppelseite + eine weitere leere Seite. Maximal 1 bis 3 Leute könnten noch Platz finden jenachdem wieviel die Nachfolger noch schreiben.

Also denn. Mal sehen wer als erstes hier rum schreit. ^^
 
Erster ;)
Aber ich hatte es ja schon. Hoffentlich gibt es am Ende einen schönen Scann. Freu mich, dass das Journal scheinbar zu einem guten Ende kommt!
 
"Ja hier Bitte. Ich möchte es als nächstes haben!" ;)
 
Moderator am Ende ist gut.
diRAM du hast dann die glorreiche Aufgabe es dem Endzustand zuzuführen.
 
Super.
Ein Mod lässt hoffen zum Ende hin..:p Nicht das es wieder einfach so versumpfen tut.:evillol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben