Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Klasse! :D

Die Doppelseite wird sicherlich verbraucht werden. Würde also noch eine Seite übrig bleiben. Vllt möchtest Du, Mr. Incredible, dir diese für ein angemessenes Schlusswort vorbehalten?
 
Ein Schlusswort des Initiators? Auf jeden Fall würde ich meine :)

Eine Aufzählung der "Autoren" wäre auch eine schöne Übersicht, wenn wir schon dabei sind Vorschläge zu unterbreiten.
 
Wie wäre es mit einer Karte, auf der alle zeitweiligen Besitzer verbunden sind? Wenn das von der Größe geht.
Im Notfall ne große Deutschlandkarte und die Auslandsstationen daneben kleben zum verbinden...
 
Ja die ist down ;) Der Link war im alten Fred mit drin: http://fbjournal.vrisom.de/ Ist aber nicht mehr, AndrewPoison hatte sich seinerzeit drum gekümmert. Schade, das es das nicht mehr gibt.

so long and greetz
 
Statusmeldung: Das kleine Büchlein ist bei mir angekommen. Ein bisschen habe ich schon drin geblättert, übers Wochenende werde ich es mir dann aber näher ansehen. Bisher hatte ich nur das Bedürfnis einiges aus der Spambox im Aquarium (aka Mülleimer) zu versenken/entsorgen :D
 
^^ nicht die ideellen Sachen einfach vernichten, der sog. "Müll" gehört in die Box, wie die Tinte ins Buch... :)
 
Och diRAM,das hat doch alles individiuellen Wert und gehört zum Journal einfach DAZU !
 
Wenn ihr es sagt. Ich konnte den Krempel gerade noch rechtzeitig aus dem Feuer der Müllverbrennungsanlage retten. Ist jetzt alles wieder im Paket - mit zusätzlichem Räucheraroma.
 
Fein gemacht..ok,Räucheraroma hatten wir noch nicht im Journal:evillol:
 
Passt in doppelter Hinsicht zu dem Fisch, den ich reinlegen werde :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt unglaublich, was da alles drin ist. Geld aus aller Herren Länder, Spiele, furchtbare Sauklauen, Bilder en masse usw. Und der ganze Krempel im Paket erst! Spiele, Bücher, RAM-Riegel für den 386er (oder so ähnlich), ein Mini-Globus, RAID-Controller usw. Wofür isn das rote Vibratorteil eigentlich? Ich hab das erst für ein Babyfon gehalten. :lol:

Leider hatte ich nicht genug Zeit, um alles durchzulesen. Das war dann doch etwas viel.
Danke fürs Reinstöbern lassen, diRAM. :)


Wird es ein zweites Journal geben?
 
Hey, der Raid - Controller ist von mir ;)

wie wärs denn mit nem besonderen Nametag für diejenigen, die sich bisher verewigen durften?
 
^^das wäre eine coole Idee. Besonders da das Projekt jetzt zu Ende geht und man damit auf CB dies würdig in Erinnerung halten könnte. Dieses ganze Projekt ist in den einschlägigen Foren eh sicherlich einzigartig, ich kenne zumindest nichts vergleichbares...
 
Es gab irgendwo ne Liste mit Links aus Foren, die sich der Idee von Mr. I angenommen haben. Ich kann man schauen, vielleicht finde ich sie ja wieder.


Edit: Done
 
Ist das die in Backpapier eingewickelte 8600GT (oder so)? Dann ja. ;)



und man damit auf CB dies würdig in Erinnerung halten könnte.
Dazu gibt es bereits Ideen. Aber ich will nicht zu viel verraten..
 
Hab' jetzt auf die Schnelle nicht nachgesehen, und hatte nur die genannte Bezeichnung noch im Kopf. Aber die ist definitiv noch drin.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben