Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

So, jetzt hab' ich nachgeguckt. ;) Es ist eine ASUS 8600GTS mit Kupferkühler und transparentem Lüfter. Und das ganze Ding ist wie bereits geschrieben zudem in Backpapier eingewickelt - warum auch immer. Oo
 
Liebe Boardies,

das Ende des Forumbase-Journals steht kurz bevor, die lange Reise, die noch ein Ziel hat, findet ein endgültiges Ende. Einen großen Dank an jeden einzelnen der sich darin verewigt hat. Ihr habt das Buch zu dem gemacht was es jetzt ist.
Als ich es Anfang 2006 wegschickte hatte es nur leere Blätter - jetzt, fast 9 Jahre später und um unzählige Geschichten reicher ist nun auch die letzte Seite voll. Ich habe damals wirklich nicht damit gerechnet dass es so lange durchhält, aber wie sich zeigte wurde es von Freund zu Freund weitergereicht (mit immer mehr Anhang).
Mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem lachenden Auge sehe ich dem Ende des Journals nach. Die Zeit verging einfach viel zu schnell...

Nach Absprache mit diRAM wird es noch einmal auf Reise geschickt, mehr möchten wir aber noch nicht verraten. Stay tuned!
 
Zur CB Redaktion?
Einen Artikel isses definitiv wert!
 
Man kann wirklich ein bisschen stolz sein sich Teil einer so klasse Community zu sein. Auf dass sie noch viele Jahre besteht und ihren Charakter beibehält :schluck:
 
Heilig´s Blechle ist´s also soweit?! Ja, das ganze schreit förmlich nach einem CB-Artikel. Wir sind gespannt...
 
Radde schrieb:
Man kann wirklich ein bisschen stolz sein sich Teil einer so klasse Community zu sein. Auf dass sie noch viele Jahre besteht und ihren Charakter beibehält :schluck:

Da hast du wohl Recht Radde@ALL :daumen::schluck:
 
Auf dem Weg in den Glaskasten in den CB Büros in Berlin? ;)
 
Dann will ich aber auch mal ne Tour durch die Büros machen und mir die Schöpfer dieser Seite anschauen. Und selbstverständlich einen Abstecher zum Glaskasten wagen.
 
Glaskasten in den CB Büros in Berlin?

Genau das wäre auch mein Tipp ;-)

Ist wirklich beachtlich, was das Buch (und wir :D) so hinter sich/uns hat/haben.

Danke nochmal an Mr. Inc für diese wirklich schöne Idee!
 
gibt es schon etwas Neues zum Status - nichts gegen Überraschungen, nur weitere Überraschungen in Form des tatsächlichen oder zukünftigen Aufenthaltsortes des Buches vertrage ich bei "DER" Historie kaum... Also mach es nicht so spannend, Mr I! ;)

Grüße
franeklevy
 
So hab nach 2 Tagen lesen den Post komplett durch (Nein, kein Dauerlesen..)
Holla die Waldfee was das Buch / Com durchgemacht hat :p
Mich würde es defintiv interessieren wo es sich befindet bzw. ob es einen CB "Spezial" Beitrag bekommt :D
Gescannte Version für User ist eventl. auch was schicken :evillol::king: ~~ Zumindest für diejenigen, die es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (2Matsch ~Smilies)
Wow, es ist wirklich vollbracht?!
Ich bin sprachlos :)

Über 8 Jahre ist es nun schon her?
So lange kommt es mir bei Weitem nicht vor :)

Es findet seinen finalen Platz?
Ich bin wirklich gespannt, was du dir zum Schluss noch ausgedacht hast, Mr. I :)

Vielen Dank für diese TOLLE Zeit, die Idee, das Durchhaltevermögen nicht nur von dir, sondern aller am Buch beteiligten und besonders bei denen, die in "ganz schlimmen Zeiten" dem Buch hinterher gehechtet sind, es das ein oder andere Mal vor dem Verschollen gerettet haben und es immer wieder sicher selbst über's Meer verschickt und zum nächsten Bestimmungsort verfrachtet haben.

VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE ERFAHRUNG!

Cya, Mäxl (gespannt auf die finale Ruhestätte ^^)
 
Den Worten von DJMadMax kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen !

Es wird Gottlob alles gut.....was für eine Geschichte;)
 
Die letzte Reise hat begonnen..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben