Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Ick freu mir, dass es nun ein gutes Ende gefunden hat.
Nach vielen Wiedereroberungen. Möge es in der CB Zentrale für immer ruhen!
 
... Also dann wohl Neujahr, nur welchen Jahres?


Hoffen wir erfahren bald mehr.

Grüße
Franeklevy
 
Ach sagt mal, wie konnte dieses hübsche Buch eigentlich die ganzen Jahre an mir komplett vorbeigehen?
Nur der liebe Jahresrückblick hat mir da so ein Hinweis zu gegeben :freak:

Sollte es also irgendwann mal ein ComputerBase Journal 2.0 geben, bin ich gerne dabei. ;)
 
Vielleicht gibts ja ein Journal 2.0, bevor klar ist was mit dem alten passiert ist :evillol: :D


Edit:
Und was ist jetzt? Wann platzt die Bombe? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy schrieb:
... Also dann wohl Neujahr, nur welchen Jahres?

Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich die Jahreszahl mit "2015 oder später" beziffere :D
Kann mal irgendein Offizieller kommen und uns wenigstens vertrösten?
 
Na wie sieht's denn aus momentan? Kommt noch was?

Oder war die große Party schon und nur der kleine simpsonsfan war nicht eingeladen? :heul:
 
danielN ist inzwischen in der Computerbase Redaktion eingetroffen? :D

Inzwischen sind über sechs Monate (SIC.!) vergangen, ohne das sich etwas am Status geändert hat - sehr bedauerlich.

Grüße
franekelvy
 
Es tut mir leid, dass die Party noch nicht gestiegen ist. Wir wollen das Thema gebührend behandeln und das ist nicht mit ein paar Scans geschehen. Parallel zum Redesign war das bisher nicht zu bewerkstelligen. Ich verspreche euch aber, dass das Buch mittlerweile hier auf dem Schreibtisch liegt und das Thema jetzt vorangetrieben wird.
 
da hat wohl jemand angst vor ner mail :D
 
Ui Ui,hier gibt es eine Rückmeldung?

Danke Fanatix für deinen*Einsatz*!;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben