Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

dann musst du für mich aber 28215 einsetzen, bin seit dem umgezogen :)
 
Na wenn Jan sich die PLZ aus den Benutzerprofilen holt, dann kann aber leicht was anderes rauskommen. Bei mir steht da nämlich mittlerweile 27283 drin. ;)
 
28237 war es bei mir. Und 28207 war das ehemalige Paketzentrum wo die Spambox verloren gegangen ist. Keine Lust grad mitm Hdy zu gucken ob ich in der Liste stehe. ^_^
 
Eine Weiterführung des Projekts in derselben oder einer ähnlichen Form ist nicht geplant, nehme ich an? Gibt sicherlich noch welche, die da auch gern rein wollten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Was so alles in der Spambox zu finden ist? Das hier:
 

Anhänge

  • B11A1396.jpg
    B11A1396.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.095
Mein Spam ist leider der Post zum Opfer gefallen :(
Aber immerhin meine Dartskarte ist im Buch verewigt ;)
 
Ist doch nicht zu übersehen ;-)
 
Würde mich bei einem Forumbuch 2 auch mal mit reinschreiben.
 
Oh meine alte, gammelige SATA-PCI Karte :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben