Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
rückt doch herr gott nochmal bitte mir der Sprache raus!
klare worte bitte
das ist ja nemme auszuhalten
oder war das büchlein in der Redaktion, jeder dort durfte reinschauen und unterschreiben
und jetzt is es wieder unterwegs zu unserem lieben Mr. I?
 
Wo geht die Reise denn hin?

Wird das Buch jetzt zur Ruhe gebettet? Der letze Wagen ist ja bekanntlich immer ein Kombi.
Oder habt ihr es "aus Versehen" in Tintenlöscher plumpsen lassen? Was es auch ist, es muss sehr gravierend sein, bei dieser Geheimnistuerei.
Wir werden jetzt einfach speklulieren, bis wir hier erleuchtet werden.


Neee, bin mal gespannt, was noch kommt. Go FB-Journal!
 
Die Reise geht schon über 'ne Woche. Da könnte man doch wenigstens mal anrufen und sagen, ob alles OK ist. Wir machen uns doch Sorgen! :rolleyes:
 
Geduld junger Padawan, Geduld. ;)
 
Wie ist der aktuelle Sachstand?

Ich will nicht drängeln und prinzipiell gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist. Allerdings gibt mir die lange Zeit ohne verbindliche Rückmeldung doch stark zu denken.
Wir und speziell das Buch hat eine Menge auf der wilden Geschichte durchlebt. Auffallenden Ärger bereitete allerdings immer wieder die geschmeidige Nicht-Reaktion zum aktuellen Status, teils über längere Zeiträume hinweg.

Daher fällt es zumindest mir inzwischen zunehmend schwer hier ein ausreichendes Verständnis für diese Art der Verschwiegenheit aufzubringen. Status aus Sicht der Community: Aufenthaltsort unbekannt, Besitzer unbekannt.
Dies kann man finden wie man will und es gibt auch sicherlich aus verschiedenen Sichtweisen berechtigte Gründe die Kommunikation diesbezüglich einzustellen bzw. nur sehr nebulöse Antworten zu geben. Nachvollziehen kann ich das alles nicht. Egal was nun kommt, die Freude ist getrübt.

Versteht mich nicht falsch, aber Ziel auf der bisherigen Reise war immer ein Höchstmaß an Transparenz und Offenheit, Perioden als dies fehlte, führten immer zu schmerzlichen Erfahrungen. Daher möchte ich anregen, dass man doch bitte verbindlich mitzuteilen, wo sich das Buch befindet, wer es aktuell hat und wie es damit weitergehen soll. Die letzte Reise geht nun schon seit nunmehr drei Wochen – ohne genauen Kenntnisstand der Community darüber. Einer Community, die es erst zu dem gemacht hat, was es ist. Es ist bedauerlich, dass sich nun eine kleine Gruppe herausnimmt zu entscheiden, was man wie preisgibt oder eben auch nicht.


Grüße
franeklevy
 
Ich nicht - es ist Mr. I's Buch, und insbesondere die letzte Reise wurde ja vermutlich in vertrauensvolle Hänge gelegt.

Ich persönlich freue mich auf die Überraschung - ich will garkeine Anhaltspunkte haben, was damit gerade passiert. Und wenns verbrannt wird - hab ich Ansprüche darauf zu stellen? Ich denke nicht.
 
Ich kann den Unmut schon verstehen :) ich will aber auch vor der Enthüllung gar nicht wissen was los ist. Mir reicht es wenn Mr. I regelmäßig ein update gibt, dass alles in Ordnung ist. So ganz ohne Feedback ist halt wirklich.. Umgangssprachlich.. scheiße...
 
Ja, anlässlich Weihnachten 2015 :D
 
Bah,was für'ne fiese Antwort !:evillol:

Mehr Infos bidde,wo UNSER geliebtes Journal gerade ''abgammelt''..;)
 
und ich dachte es wäre an bord von cygnus crs orb-3 gewesen :evillol:
 
Was mit dem Journal passiert und wo seine Reise enden wird, soll eine Überraschung bleiben. Damit diese auch gelingt, bedarf es Zeit. Eines will ich euch aber versichern: Das Buch geht nicht mehr verloren..
.. außer es wäre doch leicht entflammbar.

^^
 
Also ist es in der Redaktion angekommen <-- Vermutung
 
Entschuldigt die Verzögerung: Ja, das Journal ist in der Redaktion in Berlin eingetroffen. Wir werden das Buch über die kommenden Tage (Wochen) digitalisieren und dem Thema dann einen gebührenden Platz auf der Startseite widmen. Bitte habt aber noch etwas Geduld!
 
na jetzt hast du aber die Überraschung verdorben^^
wir wollten doch nur wissen wo es ist ;)

Geduld hatten wir immer
nur war es uns immer unwohl nicht zu wissen wo es steckt bzw. keine Rückmeldung zu bekommen ob es noch lebt
wobei die Rückmeldung nicht nötig (gewesen) wäre, wenn wir gewusst hätten das es in der Redaktion liegt
da sind glaube ich alle einig das es dort sicher ist :)
 
Jetzt sollte man froh sein über die Rückmeldung.
Die Überraschung ist ja noch nicht präsent - auch wenn man vielleicht nun weiß was passieren wird, aber die richtige Überraschung bzw. Freude wird beim Lesen kommen!!

Und wenn ständig gefragt wird was mit dem Buch ist, ist es auch verständlich über diese Rückmeldung.
Also noch ein bisschen abwarten bis das Überraschungsei ausgepackt werden kann :)
Da freuen sich schon einige drauf :daumen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben