Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Habe fertig! Der Nächste bitte...

Bilder und Scans folgen noch!
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Holy, das ging aber schnell Notra, bin gespannt auf deinen Eintrag und auf den nächsten Empfänger. :)
Du hast ja auch so eine Aktion laufen in einem anderen Forum. Wie geht's damit voran?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Würd´ mich auch mal interessieren! Schön übrigens, dass du so flott zu Werke gegangen bist.

Hey Orca, hat dein Avatarbild mit deinem Wohnort zu tun? Bist ja ganz schön dicht dran.
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

So ich habe meine Seite ( auch die von Ultimategaming ) eingescannt und bereits an AndrewPoison geschickt. Ich hab auch was feines in die Spambox gepackt, das könnt ihr auf folgendem Bild sehen!
Jetzt warten wir mal gespannt, wer denn der nächste wird.


Und zu der Frage, mein "Journal" ist auch wieder unterwegs, allerdings sehr schleppend.
Es sind noch lange nicht soviele eingetragen und wenn man sich die Einträge so ansieht, schaut alles sehr lieblos aus, aber gut.

Forumbase Journal ftw!
 

Anhänge

  • CIMG2995.jpg
    CIMG2995.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 882
  • CIMG2999.jpg
    CIMG2999.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 897
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Haha lustig! Ich glaub du wirst bald wegen unerlaubter SW verwarnt.
-> Endlich gibt´s mal neues Bildmaterial für vrisom! Findickjuut. :daumen:

edit:
Das war ein sog. Witz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Huch, da war ja was...Hab ich jetzt gar nicht so bedacht, das steht schon ewig auf nem Regal rum, habs mal geschenkt bekommen und nie benutzt, naja. Ich kann auch sonst was anderes reinpacken.

Edith sagt, das sie es gewusst hat, das das ein Witz war. Nur blöd das "Edith" mir das nicht gesagt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Äh, bisher hat sich ja noch keiner gemeldet, steht also noch kein neuer Empfänger fest. Also...auf, auf...und Anspruch verkünden!
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

hier....nächster^^, es sei den ich werde zugelassen da ich ja keine 100 posts habe ;). aber es machen ja so schon so wenig mit :D...wäre nett ;)
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Tjaaa...
Da musst du aber noch ordentlich spammen ;)
LG
PS.:
Vielleicht kannst du dich ja mit Mr. Incredible absichern, dass du es nicht verschwinden lässt ;)
Vielleicht kann man eine Ausnahme machen.. vielleicht aber auch nicht :D
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Nein, keine Ausnahmen.
Und es machen viele mit, wir hatten zwischendurch 2 Anfragen, zeitweilig riss man sich um das Journal.
Nur hat hier gerade der 2. Thread eröffnet und viele packen das vielleicht nicht.
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Ich denke das hat immer noch Mr. Incredible zu bestimmen, er hat schon einmal eine Ausnahme gemacht.
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Wär es nicht möglich den neuen Fred mal für ein oder zwei Stunden, auf Seite EINS zupinnen? Dann hätten wir Interessenten im Überfluss. :D

Zur Ausnahme: Ach nö, bitte keine weiteren. Die "Blöde Kuh" wär sehr traurig, wenn ihr dieser Status abhanden kommt. ;)
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Ich meine nur, Mr. Incredible hat die Regeln fest gelegt, über Ausnahmen soll er entscheiden.
Wobei ich 100 Posts sowieso ziemlich human finde.

Edit@Grandepunto unter mir:
Hab das weder als Meckern aufgefasst noch irgendwas böse gemeint. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Ok, ok. Ich wollte ja nicht meckern. War doch alles nur Spaß! :(

Freilich ist Mr.Inc der Chef. Er trägt die Verantwortung. Seine Entscheidung. :)
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Alle die den alten Thread abonniert haben bekommen übrigens auch weiterhin eine Mail bei neuen Posts!

Ich bin gegen eine Änderung der Regeln! Ein wenig sollte man sich das Journal schon "verdienen"!

Gruss Nox
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Ich will!
 
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Dann schick mir mal deine Adresse per PN!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben