Zeichentrickserie gesucht

Renny85

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
27
Hey Leute,

ich weiß das klingt total doof, aber ich muss unbedingt etwas wissen. Es gibt da so ne Zeichentrickserie, die Teile gibt es sogar als Plüschtiere, das sind so kleine, runde, grün-orangene Viecher und ich komm auf Gedeih und verderb nicht drauf wie die Teile heißen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
AW: Zeichentrickserie gesucht!!!

Nein, die sind es leider nicht

ich meine es sind sogar deutsche Figuren
 
Zuletzt bearbeitet:
South Park würde mir jetzt noch einfallen, da würde immerhin die Farbwahl passen *g*

Vieleicht diese Liste mal durchsehen, vielleicht ist es ja dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der sehr ausführlichen Beschreibung ;) , fällt mir spontan Barbapapa ein.

barbapapa.jpg
 
Zurück
Oben