GTX 295, Bester Treiber Erfahrungen Thread

RenoRaines

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.662
Hallo,

da meine GTX 295 heute ankommt wollte ich mal fragen welcher der aktuell beste Treiber ist.

Ich mein ich habe letzte Woche gelesen das der neuste Treiber Performanceeinbrüche mit sich bringt, nur weiß ich nicht mehr ob das ein Beta oder Offizieller war da ich den Link nicht mehr finde.

Schreibt doch mal eure Erfahrungen. Am liebsten wären mir Performanceberichte in 1920x1200 aus Age of Conan, Crysis Warhead oder Stalker Clear Sky, sind ja im Moment die Hardwarefressensten Spiele :).

Aber alles andere nehm ich natürlich auch gerne entgegen ;)
 
hey.

ich gab auf meiner Gtx 295 den 181.20 drauf und leuft ohne Probleme^^ auch die auflössung hab ich auch alles super^^:evillol:
 
Hab ich jetzt auch, aber hab ein Problem. Bei Age of Conan unter DX10 (Testliveserver) hab ich alle paar Minuten einen freeze für 1-2sec, fps rate geht dann auf 0.

Sind das die Microruckler von denen manche sprechen? Wenn ja ist das für mich aber nicht Micro sondern Mega wenn für 1-2 sec das Bild kurz einfriert und man nix machen kann....

Ansonsten hab ich jetzt nur noch FarCry 2 getestet....da keine Probleme, alles super.
 
nein,wenn das bild für 2sec stehn bleibt sind das keine MR.


gruß
 
Bin nicht der einzige der das hat und liegt wohl an DX10 (ist ja noch in der Testphase), unter DX9 hab ich diese Probleme bei AOC jedenfalls nicht...
 
Zurück
Oben